BT Kurve! ES einfach verschoben

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich messe das erste mal Tempi und meine app verwirrt mich gerade etwas. Die CL wurde heute höher gesetzt und der ES auf den 21.9 verschoben. Ich hab ihn wieder auf den 15.9 zurück gesetzt aber die CL bleibt so hoch 🤷🏼‍♀️ was sagt ihr zu meiner kurve? Wir probieren seit über ein Jahr schwanger zu werden. Durfte im Mai einmal positiv testen hatte aber FG in der 8ssw ohne AS.

Liebe grüße

1

Die Höhe der CL ist ja in Ordnung so, aber warum die App den ES auf den 21.09. datiert, kann ich mir jetzt auch nicht unbedingt erklären... und ich dachte eigentlich, ich kenne mich mittlerweile aus damit. :D

2

Die huh der CL ist kompletter Unsinn. Die muss der höchste der 6 niedrigen sein...sie hat ja sechs niedrige...

4

Oh man, sorry. Du hast natürlich recht. War ein langer Tag heute nach einer sehr kurzen Nacht. ^^

weitere Kommentare laden
3

Die App ist schlecht programmiert bzw. Nicht richtig nach den Regeln zum Tempi messen

9

Liegt einfach an der app. Die wertet so gut wie nie richtig aus bzw setzt die CL gefühlt wie sie will ohne Sinn und Verstand

10

Ich danke euch für die schnellen Antworten
An die Tempi Experten, was sagt ihr denn sonst so zu meiner kurve? Wie gesagt mache das zum ersten mal. 🙈

11

Recht unruhig zu Beginn aber dann gut auswertbar.
Misst du richtig?

weitere Kommentare laden