Bin ich verrückt ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe vorhin einen Test gemacht und ich meine, dass ich da was sehen kann. Müsste heut es+11/12 sein.
Mein Mann sagt er sieht garnichts aber ich meine da einen Hauch zu sehen. Was sagt ihr ? :)

Liebe Grüße

1

Ich seh auch was herzlichen Glückwunsch

2

Dankeschön, irgendwie kann ich mich noch nicht ganz so freuen. Hab Angst, dass es doch nichts ist 😅

3

Ja, sehe auch was!

Drücke die Daumen dass es stärker wird ❤️🍀

4

Danke 😍 wir versuchen es nun schon ein Jahr. Ich hoffe es so sehr

5

ich seh’s auch. 😊 teste übermorgen nochmal, dann ist er schon deutlicher. 🎉🍀

weitere Kommentare laden
7

❤️❤️❤️ Glückwunsch

8

Oh danke 😍 ihr seid echt süß! Ich hoffe ja so sehr, dass es stärker wird 🍀

9

Definitiv positiv ❤️.
Du könntest für deinen Mann den Clearblue mit Wochenbestimmung kaufen. Der hat bei mir auch schon vor NMT angeschlagen 🤗

11

Hab einen da, aber möchte den erst benutzen wenn ich mir sicher bin ☺️

10

Ich seh einen zarten Hauch. Herzlichen Glückwunsch.

12

Dankeschön :)

13

Hey was ist das für ein Test?Ich seh ein hauch

14

Ein sst von David

15

Ok die springen echt spät an oder?

weiteren Kommentar laden