ES+3 wer fiebert mit?

Huhu, ich müsste jetzt ES+3 sein.. (festgestellt per CB Ovu mit smiley) ziemliches zwicken aber auch schon paar Tage früher...
Ich hoffe, dass wir diesen Zyklus Glück haben.
Seid ihr auch aufgeregt? Spürt ihr was?! Ich bin ganz schön aufgebläht 🤷🏼‍♀️

1

Huhu, bin auch bei es+3 und hab den (vermutlichen) Eisprung auch mit clearblue/onestep Ovus bestimmt 😁 seid einem Tag vor Es hab ich Unterleibsschmerzen, heute ist es allerdings weniger geworden und sonst hab ich irgendwie so das Gefühl Unwohlsein, was aber denke ich noch nichts damit zutun hat🤷🏼‍♀️ hoffe das ich diesmal bis nmt durchhalte 😂 wann möchtest du testen?

2

Ich weiß auch noch nicht was ich fühlen soll 😂 man kann sich ja echt viel einbilden.
Ich möchte diesmal eigentlich nicht vor NMT testen... oder am liebsten noch länger nicht. Beim letzten Mal hab ich bei ES+11/12 positiv getestet dann in der 6.SSW einen Abgang gehabt. Ich möchte mich einfach nicht zu früh freuen 🙈

3

Das ist blöde🥺 hatte ich letztes Jahr im Dezember leider auch und dann haben wir erstmal eine Pause bis letzten Monat gemacht. Ich will mich hier immer garnicht so viel aufhalten, wenn man die schönen Tests sieht, wird man verleitet selber zu testen finde ich 🤦🏼‍♀️ ich drücke dir aufjedenfall ordentlich die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin Es+5 auch durch CB Smiley festgestellt. Ich merke nichts außer meine Ungeduld 😂

6

Gar nichts nichts 😂😂 na dann drücke ich fest die Daumen, dass da noch was kommt...