Mönchspfeffer ??

Hallo ihr lieben
Hat jemand Erfahrung mit mönchspfeffer gemacht ?

1

Also ich nehme es diesen Zyklus... ist jetzt nicht die beste Erfahrung aber was möchtest du den wissen?

2

Ich würde gerne wissen ob es dabei hilft den Zyklus regelmäßig zu machen und ob es wirklich auch helfen soll schwanger zu werden

3

Also es ist auf jedenfall bewiesen das es den Zyklus regulieren soll... es kann aber sein das es schon 3 Monate dauert.

Sehr viele Frauen schwören das man damit leichter schwanger wird... sehr viele haben berichtet das die in dem Monat als sie es angefangen haben direkt schwanger wurden....ach und ich weiß das mönchspfeffer bei einer Einnistung "helfen" soll weil es mit Gelbkörper Hormone produziert...

Ich nehme es weil ich vor 2 monaten eine Fehlgeburt hatte und dadurch keinen normalen Zyklus mehr hatte meine Periode war nicht normal ich hatte letzden Zyklus auch einfach kein Eisprung..

Dann habe ich es genommen direkt wieder normal Periode... jetzt ein durch fa. Bestätigter Eisprung... ob es jetzt tatsächlich am mönchspfeffer lag weiß ich nicht aber natürlich glaube ich daran...

4

Hab es 3 Wochen genommen und bin dann schwanger geworden, hat den Eisprung auch nach vorn geschoben 🤗
Ich hab es ursprünglich gegen PMS genommen 🙃

5

Wie nehmt ist es ein?

Hab nen ziemlich langen Zyklus und werd noch verrückt 🙈

6

2 Tabletten am Tag hab ich genommen, die von Ratiopharm aus der Apotheke, 8mg Wirkstoff.

weiteren Kommentar laden