Eisprung und Zyklus

Hallo es tut mir leid wenn ich schon wieder schreib am Zyklustag 14 war mein Eisprung laut clearblue 2.0 (stehender smaily) ich hab ingesamt nur 23 Zyklustage glaubt ihr es könnte es schaffen zur Schwangerschaft oder ist das zu kurz. 😥

1

Nichts ist unmöglich, aber wenn du regelmäßig eine so kurze zweite Zyklushälfte hast, sollte das mal ärztlich abgeklärt werden :-)

2

Wann war der Ovu denn positiv?
Bestimmst du deinen ES regelmäßig? Wie lang ist deine 2. ZH denn sonst immer?

3

Das weiß ich nicht ich hab zum erstenmal Ovulationstest gemacht und er war an zyklustag 14 positiv ( stehender smaily )

4

Dann war dein ES vermutlich erst am ZT15, denn man sagt, dass der ES etwa 12-48 Stunden nach dem positiven Ovu stattfindet.

Wichtig ist dann als Nächstes, dass die 2. ZH nicht zu kurz ist. Meist ist die 2. ZH gleich lang und es gibt wenn Schwankungen in der 1. ZH.
Ich würde dir raten, jetzt genau zu dokumentieren, wann deine Mens kommt (falls sie kommt) und dann zu schauen, wie lang deine 2. ZH war. Dann bist du für den nächsten Zyklus besser vorbereitet :-)