Sex nur am Tag des pos. Ovu kann es trotzdem geklappt haben?

Thumbnail

Hallo!!
Ich hatte gestern morgen/Mittag zwei richtig dick positive ovus, einen normalen und den rosa clearblue mit Smiley
Hatten gestern morgen geherzelt heute sind die ovus negativ und definitiv es

Können aber nicht mehr Herzeln.

Kann es trotzdem geklappt haben?
Ist von euch schon jemand mit Herzeln nur am Tag des pos Ovu schwanger geworden?

Bin etwas traurig gerade

Bild ist von gestern
LG

1

Hallo 👋🏼

Hatte bei meiner ersten SS nur 1 mal GV , einen Tag vor ES.

Möglich ist alles . Ich drück die Daumen .

Lg

2

Du machst mir Hoffnung! Danke für deine Daumen 😍😊

3

Klar kann das gereicht haben. Abwarten und Tee trinken. drück dir die Daumen☘️

4

Danke 😊
Ich hab da immer solche Gedanken, es fühlt sich erst jetzt fruchtbar an, dann denke ich immer es passt nicht

5

Hallo! Ich bin schon zwei mal mit herzeln vor dem ES schwanger geworden. Das kann also sicher schon reichen. Daumen sind gedrückt! ✊🍀 LG, Sarah

6

Danke dir 😍

7

Ach so Sarah, machst du auch ovus um dem es zu bestimmen oder merkst du ihn?
Danke nochmal und LG

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte auch gestern morgen den positiven Clearblue und auch gleich am VM Bienchen gesetzt 🤗🍀 viel Glück

9

Danke, dir auch viel Glück 😍🍀