Hat jemand Erfahrungen mit KTX und CB?

Thumbnail

Guten Morgen😊

Ich habe gestern zum späten Nachmittag mit dem KTX getestet. Es kam eine minimale 2. Linie. Nachdem ich ca. eine Stunde mit dem Hund draußen war und den Test weg schmeißen wollte, waren 2 klare rosane Linien zu sehen. Hab dann heute Morgen nochmal mit einem CB Frühtest und dem KTX getestet..auf dem KTX ganz zart Rosa, CB leichter minimaler Schatten beim genauen hin sehen. Der Digi von CB zeigte dann aber „Nicht Schwanger“. Heute müsste meine Periode beginnen.

Hätte jemand sowas schon mal?

1
Thumbnail

Und der CB

2

Entweder du bist schwanger aber dein hcg ist noch zu gering für den digi oder aber es sind vl und du bist nicht schwanger...die steuchtesrs sind nicht eindeutig...warte noch 2-4 Tage und teste dann noch mal.

Falls die Blutung ausbleibt falls sie kommt hat der digi von heute recht ktx und struchtedt cb sind für bis bekannt

3

Ich tipp auf positiv

4

Hallo

tut mir leid, ich finde die Streifentest´s negativ. :-(
Hast du deinen ES bestimmt?

5

So halbwegs😅Meine beste Freundin hat mir ihre übrig gebliebenen Ovus mit gegeben und da hab ich einen abends getestet und es kam ein Smiley (am 09.09.). Samstag hatte ich dann mitmal eine ganz leichte Blutung (eher rosa als richtig Blut) und seit einer Woche tun mir tageweise ziemlich böse die Möpse weh 🙈 Hab deswegen schon so früh mal ein Test gemacht da ich sowas noch nie hatte. Obwohl ja der Strich dann eindeutiger sein müsste wenn es ss Anzeichen wären🤔

6

Hm, schwer zu sagen....es könnte sein das es nur ein Anlauf war und der ES erst ein paar Tage später war? Tempi misst du nicht?
An NMT müsste der strich schon deutlicher sein (glaub ich zumindest) deshalb die Vermutung das sich alles etwas verschoben hat.

Ich drücke dir die Daumen das du bald Gewissheit hast, dieses Warten macht einen auch irgendwie fertig #zitter #klee

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier ist meine Testreihe mit KTX7 (Bunt) an ES+ 9/10 und 11 zeigten sie mir noch Negativ an. Ab ES+ 13 dann Positiv. CB Digi hatte dann auch an ES+14 "Schwanger" angezeigt.

8
Thumbnail

Mein Kalender

12
Thumbnail

Ah ok. Danke😊 Meiner von heute Mittag sieht grade mal ansatzweise so aus wie bei dir am 16. 🙁 frustrierend😂 Werd dann wohl mal bis zum Wochenende abwarten und gucken was passiert