Heute NMT

Guten morgen ihr lieben!

Heute ist NMT. Ich habe starkes ziehen im Unterleib seit zwei Tagen. Vom Drachen ist noch nichts zu sehen und seltsamer Weise ist der ZS seit 2 Tagen total klar und wässrig was echt untypisch ist bei mir! SST war aber leider negativ 😞

Meinungen und Aufmunterungen werden gern gelesen 😋

1

Hallo :) hier genauso.. also heute oder morgen NMT und Test heute früh leider negativ. Bei vielen ist kurz vor der Mens der ZS flüssig.. Propf löst sich. Kann aber auch was anderes bedeuten, das weißt du 😉 wünsch dir viel Kraft beim Weiterwarten..

2

Danke naja also ne Chance doch noch schwanger zu sein sehe ich nicht weil ich auch viel stress in letzter zeit hatte. Denke einfach periode verschiebt sich vllt paar Tage wegen Stress oder so

Tut mir aber leid für dich! Aber neuer monat neues glück?!

3

muss ja #schmoll

4

Moin!
Ich habe heute morgen(ES+13) auch negativ getestet. Jetzt ist auch die Mens da, zwei Tage früher als sonst so. Die hätte sich ja auch mal 2h eher zeigen können, dann hätte ich mir den Test gespart ;).
Auf in den nächsten ÜZ - bei uns der 2. Ich hoffe mal, dass der etwas kürzer als 6 Wochen ausfällt... oder laaaaange dauert ;)
Wir "sehen" uns!

5

Meine periode ist jetzt auch da ! Wir starten also in den 4.ÜZ

6

Dann viel Erfolg uns beiden in der nächsten Runde :)

weiteren Kommentar laden