Update zu unerwartet und doch erwünscht

Thumbnail

Da gestern einige Damen zu meinem Test der selben Meinung waren wie ich auch , habe ich heute morgen ein digitalen gemacht
Und siehe da 🙈😍 ich darf wieder mit Kugeln 😳🙈🎉
Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht glauben aber ja ich bin schwanger 🤰🏼 😳
Und das bei dem Stress also bitte liebes Krümelchen beiß dich fest und bleib 🙏🏻

Viel Glück mein mit hibblerinen 😍

Wer hat den auch mnt morgen und hat vielleicht auch so ein Glück gehabt wie ich ?

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

1
Thumbnail

Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉 ich hatte gestern NMT und hab seit Samstag leicht positiv getestet und hab am.am Montag Nachmittag mit verdünnten Urin einen digi gemacht! Hatte vor 2 Monaten eine fg und bete dad mein Krümel sich diesmal wohlfühlt

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich drück dir die Daumen das es diesmal gut geht 🙏🏻😍

2
Thumbnail

Ich bin auch dabei 🥰

Hatte am Montag NMT und positiv getestet

3

Herzlichen Glückwunsch dann sitzen wir ja nun alle im selben Boot und beten das es gut geht 🙏🏻

5

Gratuliere! Und alles liebe #klee

6

Dankeschön 😊

7
Thumbnail

Hiiiiier! 🙋🏻‍♀️
Ich habe auch morgen nmt und habe heute morgen mit mu und dem ktx7 positiv getestet! 😍😍😍
Ich freue mich wahnsinnig und hoffe, dass es sich schön fest beißt!
Es ist für uns das zweite Wunder... 😍😍

8

Oh herzlichen Glückwunsch 🍾
Ich freu mich für dich , Daumen drücken das es nun auch bleibt 🙏🏻😍
Für uns ist es unser viertes Wunder 👶🏼

9

Danke sehr!
Oooh, vier Kinder, das ist so toll! Irgendwo in uns steckt vielleicht auch mal eine Nummer drei. Aber erstmal wird unsere Einzelgöre zur großen Schwester gemacht.
Hast du eigentlich irgendwas gespürt oder bist du von Haus aus eher eine Frühtesterin?