Anzeichen da, 3 Tage drüber, Test Negativ

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen ❤
Sooo, wie da oben schon steht ☝🏻Ich bin drei Tage überfällig. Mir tun die Brüste weh, mir ist seit, ich glaub, letzte Woche Montag übel und musste mich sogar zweimal deswegen übergeben. Seitdem geht es eigentlich und mir ist nur dann und wann mal kurz etwas schlecht. Und ich habe auch seit letzter Woche immer wieder Mensartige Schmerzen. Von meiner Periode ist aber weit und breit nichts zu seinen. Heute morgen habe ich einen Test gemacht und, oh Wunder, er ist negativ. 🙄 Meine Regel kam bisher eigentlich immer pünktlich. Hatte das vielleicht schon jemand, dass negativ getestet wurde und dennoch eine Schwangerschaft da war?

1

Die Einnistung findet ja unterschiedlich statt und auch der hcg steigt bei jeder Frau anders...es kann gut sein das dein Urin hcg jetzt noch zu niedrig ist...warte bis zum Wochenende falls die Blutung dann ausbleibt sollte ein 10ner sst positiv zeigen falls du schwanger bist...er könnte natürlich schon eher positiv sein aber ich würde dir raten doch bis zum Wochenende zu warten.Alles gute

2

Ich hatte einen Frühteststreifen von Rossmann.. 🤔

4

Das macht ja keinen Unterschied...wenn die Einnistung spät war...dann dauert es länger bis ein 10 positiv zeigt.

Kannst du eingrenzen wann ungefähr dein es gewesen sein soll?

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen, die übelkeit etc kann dann aber nicht von einer schwangerschaft kommen, die kommt mit schnell steigendem hcg.

Sprich wenn es letzte woche schon war, hätte ein test heute defintiv was anzeigen müssen.
Hast du deinen eisprung denn sicher bestimmt ?
Es kann sich immer mal was verschieben.

5
Thumbnail

guten morgen🙋🏼‍♀️
hast du deinen ES bestimmt? Wenn nicht, weist du nicht ob du überfällig bist. Dann zum thema übelkeit mit übergeben... dafür ist das HCG im blut verantwortlich. Bei solch starken symptomen , würde dich ein test schon anspringen! 😊 Ich häng dir mal ein bild an, wo du den test siehst, wo ich überfällig war. (1 Tag)
Ich vermute daher, dass die symptome pms oder die gute alte psyche sind. Oder aber auch ne Magen darm geschichte. Meist kommt auch die regel, wenn man aufhört sich das so sehr einzubilden.