Thema Männer.

Hallo,
Ich fühle mich seit gestern garnichtmehr gut...
Mein Freund und ich waren gestern kurz vor den Sex, als mein Bh dann aus war, meinte er meine Brüste seien Prall und dunkel & auch sehr warm & dass ich einen "blähbauch" habe . Naja er hat dann abgebrochen weil er mir keine schnerzen zufügen wollte aufgrund der Brüste.
Heute morgen hatte ich auch große Lust aber er meinte er möchte nicht, da meine brüste immernoch so sind..
Es ist ja echt mega süß das er da Rücksicht nimmt aber geht das jetzt immer so weiter?
Waren eure Männer auch so vorsichtig?
Ich meine ich weiß ja nichtmal ob ich jetzt Schwanger bin.
Fühlt sich einfach komisch an so eine Abreibung zu bekommen.
Schönen Tag euch☀️

1

Ne ich kenne das nicht, mein Mann liebt meinen Körper trotz Schwangerschaft. Vielleicht solltest du ihm sagen das du sex willst und das er darauf keine Rücksicht zu nehmen brauch. Das du ihn begehrst und seine Nähe spüren willst.

2

Ich kenn das nicht nein! 🙂 Tut er das jetzt nicht, weil er die Brüste nicht schön findet oder weil er dir nicht weh tun will? Das wär halt blöd, weil die zweite ZH leider nunmal von schmerzenden und geschwollenen brüsten einhergeht. da müsst ihr nochmal drüber reden. 😊 Auch wenn du mal schwanger bist verändern die sich noch stärker, auch untenrum wird das dann „anders“ als gewohnt aussehen und auch anfühlen. Seid ihr noch jünger? kenn sowas nur von der jungen männern! Da muss alles perfekt aussehen. 🤣

3

Nö mein Mann kann mir generell nicht widerstehen...egal wann...

4

Ich hab das jetzt so verstanden, dass dein Mann nicht will, dass dir beim Sex unwohl ist. Ist doch lieb. Meiner hat auch Rücksicht genommen und immer gefragt, ob mir was wehtut. Wenn du ihm sagst, dass du dich trotz der Brüste und dem Bauch super fühlst, entspannt er sich 😊