Ist der positiv oder werde ich verrückt?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Bisher war ich stille Mitleserin. Allerdings werde ich wohl langsam irre...
der Test ist von heute Mittag und ich würde sagen, dass der Positiv ist, oder??

1
Thumbnail

Huhu, sieht sehr danach aus. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe heute auch positiv getestet. Habe gleich zwei gemacht um sicherzugehen 🤣

LG :)

4

Wie schön ❤️-lichen Glückwunsch

2

Finde auch das er positiv ist ") wie weit bist du

3

Ich hab sonst eine ziemlich kurze 2te Zyklushälfte, deswegen 4 Tage überfällig und ca. es+11/12.

5

Positiv :-)

6

Danke ♥ kann es noch gar nicht glauben und bin noch hin und hergerissen von vielen Gefühlen und war es die richtige Entscheidung ein 3. Kind zu versuchen.... 🙈 🤣Danach ist aber definitiv Schluss bei uns :)
Bei mir sollte morgen meine Mens kommen... Ich wusste es aber irgendwie schon und hatte auch Einnistungsschmerz gespürt

ist das deine erste Schwangerschaft?

7

Nein, die 2.
Ich kann es auch noch gar nicht glauben und erwarte immernoch, dass die Mens einsetzt 🙈
Aber ich teste morgen früh auf jeden Fall noch mal. Der 2. strich ist sehr schwach

8

🙈 Haha verstehe ich!
Es tut aber gerade gut irgendwie jemanden davon erzählen zu können 🙈

weiteren Kommentar laden