Test positiv?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben bin heute bei ES + 9. Spinne ich oder ist da der Hauch einer zweiten Linie zu erkennen? 😀😍

5

Das ist ein Test von CB fertilitätsmonitor... da sind immer 2 Striche.

10

Echt jetzt? Ich hab das in den vergangenen Monaten schon paar mal ausgetestet da kam nie eine zweite Linie bei mir.

1

Hey!
Das nennst du einen Hauch?
Der ist ja mehr als eindeutig positiv 🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch 🤰💞

2

Hey, hier sehe ich sogar eine linie ohne das bild zu vergrößern :-)

Alles Gute :-)

3

Hey,

ist das der digitale Testvon dem CB Monitor?

9

Ja das ist der Test meinst du man kann das ohne den Monitor so nicht deuten, 😱

4

Ich sehe ihn auch deutlich, herzlichen Glückwunsch 😄🎉
Ich bin heute auch ES+9, traue mich aber noch nicht so wirklich und habe mir vorgenommen zumindest bis Freitag zu warten 😅

6

Dass da ne zweite Linie ist, ist mehr als deutlich..... aber was sagt denn das computerchen? (Man darf sich ja leider nur auf das ausgewertete ergebnis verlassen, denn die digitalen Ovus für den CB Monitor, werden ja nun tatsächlich auf den stäbchen nie ganz positiv- auf dem Bildschirm allerdings schon) - oh gott, bin ich jetzt ne eklige Spassbremse? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und würde dieses hübsche Testchen ohne den Monitor ebenfalls als absolut positiv deuten.

7

genau das ist es nämlich, hatte den gleichen test mit genau diesen zwei linien heute im monitor und meiner hat leider“ nicht schwanger“ angezeigt.

8

Ich zwing mich deshalb immer dazu diese Testbiester ungesehen wegzuschmeissen und nur auf den Bildschirm zu starren.... leider zeigt mir das dumme Ding jeden Monat "nicht schwanger" an und dann hat es auch noch recht.... schwer zu ertragen, hasse es, aber das Ding ist sein Geld wert (auch, wenn das nicht gerade wenig ist), weil absolut verlässlich

weitere Kommentare laden