Brauche eure Augen aber nur adleraugen

Thumbnail

Das erste mal komme ich nicht mit meinem Zyklus klar.. meine letzte mens war am 29.08 und der letzte Zyklus betrug 26 Tage.. und der davorherige ca 29 30 Tage zudem muss ich aber auch erwähnen das ich Anfang Juni meine 6te Fehlgeburt nach einem gesunden Kind hatte und dementsprechend die op ! Zuvor hatte ich immer eine Woche vor meinem nmt Tag einen starken positiven Test.. diesesmal sehr zart bzw wollte ich euch hier mal fragen was ihr sieht 😀

1

Ich sehe 2 eindeutig positive Tests 😊
Alles gute und eine tolle Kugelzeit 🍀

6

Danke ich hoffe es diesesmal soooo sehr ich hoffe das Leiden seit 2016 hat jetzt ein Ende gefunden und mein Kind bekommt sein gesundes Geschwisterchen 🙏🙏🙏🙏🙏

2

Ich sehe auf beiden was!!!!

3

Ich sehe auch auf beiden Tests eine leichte Linie aber beim unteren etwas deutlicher zu erkennen!

Ein leises herzlichen Glückwunsch 🎈 teste nochmal in 2-3 Tage dann müsste sie deutlicher werden.

Wie weit bist du?

4

Hä? Das sieht doch selbst ein Maulwurf!
Gratuliere! 🍀

5

:)))) mein Mann braucht nach meiner Meinung eine Brille ich wollte es nur bei euch bestätigen lassen 😀