Pille abgesetzt! Hilffee🤰

Hallo,
Ich wollte mal hören was andere zu meinen Bedenken sagen. Ich habe ende März die Pille abgesetzt und am Freitag endlich die erste (eigene) Mens bekommen. Ich habe Angst das jetzt wieder so unendlich lange Monsterzyklen folgen. Wenn ich bei manchen lesen im 2 ÜZ schwanger geworden nach der Pille darf ich daran gernicht denken weil ich es mir so sehr wünsche. Wie war das denn bei euch kamen dann wieder so lange Zyklen oder nicht? Wann nach der Pille seid schwanger geworden und habt ihr dazu was gemacht also Tempi messen Ovu oder ähnliches?

In welchen ÜZ nach der Pille wurdet ihr schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

wie es bei dir läuft kann niemand sagen, ist bei jeder anders, es ist möglich das dein zyklus sich einpendelt, oder wieder lang wird, nach der pille kann es bis zu 2 jahre dauern bis sich alles einspielt kann aber auch schnell gehen...

am besten ist es wenn anfängt tempi zu messen, dann kannst du auf jeden fall sehen ob ein es stattgefunden hat , mit ovus ist das nicht sicher, da das lh hormon auch steigt wenn das ei nicht springt

4

Danke☺️

2

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen 10 Wochen Zyklus. Der nächste wäre nur 5 Wochen lang gewesen- ich wurde aber schwanger :)
Nun sitzt meine Tochter neben mir und ich hibbel fürs 2. Kind. Derzeit erster Zyklus nach Pille. ZT 46. Habe Ovus gemacht und NMT sollte Donnerstag oder Freitag sein. Mal schauen ;).

Auf Anraten meiner Hebamme hatte ich mir damals Klapperstorchtee besorgt und getrunken. Diesmal auch. Ob das jetzt tatsächlich die Wunderwaffe gegen Monsterzyklen war, weiß natürlich niemand :D.

3

Hallo, danke erstmal. Das heißt du wurdest im 2 ÜZ schwanger?☺️

5

Genau. Im Herbst 2016 - Tochter kam am 07.07.17 :).

Was sagt denn dein FA zu diesem Monsterzyklus? Meine wollte mich damals nach 10 Wochen sehen. Einen Tag vor dem Termin kam die Mens.

weitere Kommentare laden