Es+12 wer noch ?

Guten morgen
Bin heute Eisprung +12 wem geht's denn ähnlich und möchte vlt mithibbeln?

Hatte seit es+7 Rückenschmerzen, Sodbrenne ziehen im UL , flaues Gefühl im Magen usw.

Bei ES+10 mit nem 10er Frühtest morgens negativ getestet. Seit dem nicht mehr getraut.


Seit ES+11 ist Nix mehr vorhanden an Symptomen. Habe den Zyklus schon abgeschrieben aber bisschen Hoffnung bleibt ja immer ;) Dennoch ist es natürlich immer schön wenn andere mihibbeln.
Einzige Unterschied zu sonst ist meine extrem reine Haut. Ich hab nicht eine Pickel. Manchmal kann PMS wohl auch was positives haben :D

Wie geht's euch denn so ?

1

Ich bin auch ES+12 und hab ES+10 negativ getestet. 😅
Auch wenn diesen Monat vieles anders war als sonst, glaube ich auch nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich hatte zB Mittelschmerz, dann nichts mehr und ca zur Einnistungszeit wieder Schmerzen. Ich habe Erkältungssymptome ohne krank zu sein. Sonst ziehen meine Brüste (PMS), diesmal aber nicht. Übelkeit war war zwischenzeitlich auch dabei. 🤔

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat!

4

Brüste ziehen bei mir auch null :D
Sind schon ganz wund weil ich die letzten Tage immer wieder angefasst hatte um zu gucken ob sie nicht wenig ein klein bisschen weh tun könnten :D

Wird man ziemlich bekloppt bei

8

Wie geil. Ich dachte ich wäre die Einzige die das macht 😅

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.
Ich bin auch Es+12 und habe heute negativ getestet 😣
Meine Hoffnung ist nun weg, habe zwar morgen noch BT, aber dann bin ich nicht so ganz enttäuscht.
Ich habe seit gestern gar keine Symptome mehr, davor alles wie immer Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen und unreine Haut.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Wann testet ihr?

5

Hab mir vorgenommen nicht mehr zu testen. :D ist viel zu deprimierend.

Warte auf den Drachen und nur wenn der 4 Tage nicht kommt dann wage ich nochmal nen Test. Habe den Test extra im Handachuhfach meines Autos das ich nicht doch noch auf die Idee komme morge zu testen :D

Und du

7

Oh wow du bist ja geduldig...
Ich habe diesmal eine Testreihe gemacht, da ich mit ovitrelle ausgelöst habe, aber heute ist der Test definitv negativ.
Morgen weiß ich auf jeden Fall bescheid und kann dann endlich die Medis absetzen und einen neuen Versuch wagen 🙂

Wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden
3

Mir gehts ganz genauso und tempi sinkt auch drastisch.
Warte auf den Drachen, auch wenn ich noch leicht hoffe🤣

6

In welchem Übungszyklus bist du denn ? ;)

Bin jetzt mit meinem Mann 3 Jahre dabei.
Inklusive künstlicher Befruchtung. Jetzt probieren wir es nochmal auf normalem Weg. Ansonsten gehts im Deuember mit der 2. Künstlichen weiter

Wünsch uns dennoch allen viel Glück

11

Oje das tut mir leid dass ihr schon so lange üben müsst 😓

Sind erst im 2ten, habe wegen pco jedoch zirka 70 tage zyklen.

weitere Kommentare laden
13

Bin jetzt ES 11 und ÜZ 9 🙈 Abwarten und Tee trinken 🤷🏻‍♀️🙈

20

Ich bin auch ca ES+12 und habe heute morgen negativ getestet 😔 ist erst mein erster ÜZ nach der Pille, früher hatte ich nie pms aber jetzt scheinbar schon 😅 trockene Haut, Übelkeit, aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, alles schon da gewesen in den letzten Tagen 🙈 und jetzt gar nix mehr.
Hab letzte Nacht von zig positiven Tests geträumt.
Aber ich bin mir mit meinem ES nicht sicher, deshalb ist noch alles drin 😁

21

Bin heute ES 13 oder sogar 14. Lt. Kalender hatte ich mein Eisprung bereits am 10.09. Gespürt hab ich den aber am 11.09. Ich warte auch ungeduldig ab aber will nicht testen da die Enttäuschung doch zu groß ist.