Update gestern one step vl

Thumbnail

Hey Mädels, hab heute morgen mit nem testamed von dm getestet und für es12 find ich die linie komisch...da steht nach 5 min spätestens ablesen...bei mir waren es 6 das ich drauf geguckt habe. Sieht für mich nich so gut aus...Hab Samstag nmt u werde erst sonntag wieder testen so der Plan

1

naja nach der zeit sollte man auch nicht drauf gucken, am besten ist es die ganze zeit drauf zu schauen nach meiner erfahrung sieht man die 2 linie sofort wenn der urin drüber läuft, nachdem trocknen ist es halt unterschiedlich intensiv...

2

Ja sehe ich auch so, war auch dumm. Hab mich mit der Zeit verschätzt...erst 1 min gewartet, dann duschen gegangen und dann entdeckt. Ich merke schon wie ich mich wieder zu sehr verrückt mache...daher lass ich es lieber

3

das hat nichts dumm zu tun, inprinzip ist das von herstellern bescheuert, meiner meinung nach sollten schwangerschaftstest absolut keine schatten oder mögliche 2 linien bilden, auch nicht nach ablauf der Zeit, negativ sollte negativ sein und positiv positiv, vorallem so minuten angaben.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat.

4
Thumbnail

Guten morgen , eine Minute nach ablese Zeit ist voll okay ist dann immer noch nass . Beim trocknen vom test streifen können die vl entstehen.
Wenn du den Deckel abmachst kann man beim testermed die zarten Linien besser sehen .

So sah es bei mir Juni aus bei es +10 st aber leider ne früher Abgang gewesen .

6
Thumbnail

Da finde ich sieht es nich mal nach einer grauen Vl aus sondern rosa oder? Hab den von heute morgen mal auf gemacht

7

Der ist positiv, drück die Daumen das es sich schön einkuschelt
Lg jessy

5

Guten Morgen,
diese Tests sollten verboten werden.
Die sahen bei mir immer so aus, sogar stärker.
ich war aber nie schwanger :-[