Wann starten mit CLOMIFEN?

Also ich habe heute in der kiwu klinik angerufen weil wir nach der bakterienbehandlung von meinem mann mit clomifen beginnen wollen. Die sekräterin meinte ich soll erst anrufen, wenn meine periode da ist. Ab wann nimmt man denn clomifen? Danke schonmal 🍀

1
Thumbnail

Habe auch mit clomifen und hcg diesen Zyklus gearbeitet. :)

4

Zuerstmal danke für deine Antwort :) also müsste ich theoretisch spätestns nächste woche, nach einsetzen der Blutung einen termin bekommen. Bin mal gespannt obs klappt 🍀 wie weit bist denn du? Lg

6

Ich bin heute Es +9
Und mega aufgeregt. Jetzt heisst es auch abwarten und versuchen keinen test vor Es +14 zu machen :D
Habe das clomifen selber von ZT 4 an 5 Tage 1x1 genommen.
Zusätzlich hcg Infusion bekommen.

weiteren Kommentar laden
2

Es wird manchmal vom 3-7ZT verordnet und manchmal 5-9ZT
Ich stecke in meinem 1.Clomi Zyklus und sollte es von ZT 5-9 1x1tablette tgl nehmen. Also insgesamt 5 Tabletten

5

Danke, dann müsste ich theoretisch, wenn ich am Freitag meine Blutung bekomme, spätestens am Mittwoch einen Termin bekommen, damit ich die Tabletten verschrieben bekomme. Hast du deinen Eisprung selbst auslösen müssen?

10

Spätestens dienstag müsstest du dann mit der Einnahme beginnen, also dann sollte der Termin auch spätestens sein.
Eigentlich wollte mein Gynäkologe mit Pregnyl (intra muskulär) auslösen.
Aber da das nicht in der apotheke vorrätig war und ich nicht nochmal fahren wollte wurde dann ovitrelle verschrieben damit habe ich dann selber ausgelöst (sub cutan)

3

Ich habe Clomifen von ZT5-9 genommen. Musste bevor ich es nahm aber noch zum US ob keine Zysten vorhanden sind. Drück dir die Daumen

8

Wurdest du schwanger mit clomifen? Danke 🍀

9

Ja wurde im 1ten Clomifen Zyklus schwanger bei mir wurde der ES ausgelöst. Leider aber MA in der 10ten SSW.