Seht euch bitte nochmal meine Kurve an...

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich habe ja jetzt schon öfter wegen meiner Kurve gefragt. Diesen Monat ist es einfach verhext.

Erst zick zack, dann positiver Ovu, dann Absacker und jetzt nur langsamer Anstieg. Der Zervixschleim ist auch erst viel (passend zum Ovu), dann wenig und jetzt wieder viel. Ich habe leider keine Ovus mehr und konnte deswegen nicht weiter messen..

Wann meint ihr war mein Eisprung und ist der Anstieg nicht zu langsam? Zudem glaube ich, haben wir jetzt ganz schlecht Bienchen gesetzt#kratz...

Nächsten Monat wechsel ich definitiv die Batterie und messe vaginal (bisher 4 Minuten oral). Die Uhrzeiten stimmen nicht auf dem Blatt.

Vielleicht kann ja jmd. bitte Licht ins dunkle bringen.

Ich danke euch. LG

1

Ich denke, da war noch kein ES, es ist kein richtiger Anstieg zu sehen.

Auf vaginal umsteigen ist eine gute Idee 👍

LG Luthien mit ⭐

3

Lieben Dank. Heute ist die Temperatur wieder gesunken 😣 ich hoffe einfach das es an der Batterie und am mesort liegt🙏

2

Wenn sie morgen weiter steigt, könnte morgen ehM sein. Demnach gestern oder heute ES. Bienchen wären dann gar nicht so schlecht. Ich würde schnell noch eins setzen. Sicher ist sicher..

4

Lieben Dank😊. Leider ist sie heute wieder gesunken. Das macht mich gabz wahnsinnig. Ich hoffe es liegt an der Batterie oder am messort. Das macht einen ganz wahnsinnig und man überlegt, ob der Zyklus einfach ohne eisprung ist oder irgendwas nicht stimmt.

5

Schade. 😒