Ss-Test David

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute bei ES+12 einen David Ss-Test gemacht. Die Linie ist schwach, aber ist "in echt" noch deutlich sichtbarer als auf dem Foto. Ich hab nur Angst, dass es noch zu früh ist sich zu freuen und das Ergebnis vielleicht falsch ist... Wir sind im 6. Üz. Aber ich habe auch gehört, dass der David eigentlich erst spät anzeigt und auch keine Vl hat. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test?
Ich wäre über eure Erzählungen sehr dankbar!
Ich hänge euch mal ein Foto mit dran. Da war der Test schon gut 15 Minuten fertig. Die Linie kam in der Zeit.

1

Ich habe heute auch einen gemacht. Bin aber erst Eisprung +10. Da kann ich ja doch noch Hoffnungen haben oder? Wenn der so spät anzeigt. Ich sehe bei dir auf alle Fälle was.🤗

2

Ich wollte eigentlich mindestens bis morgen warten, aber hab heute frei und habs einfach nicht ausgehalten. 😅
Ja, ich denke auch, dass da auf jeden Fall noch Hoffnung bei dir besteht! Im Forums sind sich eigentlich alle einig, dass der David manchmal sogar erst anzeigt wenn cb und Co schon längst positiv waren. Nur bei mir selbst bin ich gerade so unsicher. 🙈

3
Thumbnail

Huhu
Also die zeigen nur an wenn du auch schwanger bist. War bei mir zumindest immer so.
Hier meiner von heute Es11/12.

weitere Kommentare laden
7

Also ich finds das sieht super aus! Ich würde mir so ein Ergebnis wünschen.
Hattest du denn irgendwelche Anzeichen?

9

Ich habe seit Montag immer wieder Übelkeit, Ziehen in der Leiste und Hitzewellen. Heute morgen dachte ich, dass sich das ziehen vielleicht in Regelschmerzen umwandelt und habe dann den test gemacht. Es kann natürlich sein, dass die Menstruation trotzdem noch kommt...

10

Seit Montag immer mal Übelkeit ein ziehen im Unterleib Schwindel und sehr starke Müdigkeit.
Heute ging es mir bis auf Müdigkeit und schwindel gut.