Bluttest

Hallo ab wann wäre ein bluttest sinnvoll.. Es+?

Hab satt die Striche zu raten. Bin jetzt es+12 wäre da ein bluttest schon sinnvoll oder warten?

Hab doch etwas Angst das er negativ ausfällt klar hat man da die Gewissheit. Aber wenn er jetzt negativ sein sollte dann bleibt er auch negativ.

Oder hat vll jemand bei es+10/11/12 bluttest negativ gehabt und dann doch paar Tage später positiv?

1

Wenn du keinen Bock auf Striche raten hast dann würde ich dir empfehlen erst an NMT, kurz vorher oder kurz nachher zu testen :) Oder willst du dann jedes Monat zum FA springen einen Bluttest machen?

3

Nächste Woche geht's in die kiwu Klinik also wird sich eh dann alles etwas ändern.

5

Ah okay ja aber auch in der Kiwu wird meist erst ab ES 14 ein BT gemacht :)

weitere Kommentare laden
2

Ich persönlich finde es Quatsch deswegen einen Bluttest zu machen. Warte bis nmt und mach dann einen normalen Test. Wenn der positiv ist kannst du zum Arzt.
Alles Gute 🍀

Ps. In der kiwu Klinik wird es14 ein Bluttest gemacht

4

Danke schön. Hab nämlich auch im netzt gefunden das 6 bis 8 Tage nach der möglichen befruchtung ein bluttest sinnvoll ist. Da man ja aber nicht weiss wann diese wirklich sein sollte und ob. Dann denke ich es für sinnvoll. Danke

6

Wichtig wäre erstmal deinen Eisprung richtig zu bestimmen damit du weißt wann nmt ist um dann nicht zu früh zu testen.
Lg

weitere Kommentare laden
13

Hey,
Also bei mir wurde gleich beim ersten Termin in der Kiwu Klinik Blut abgenommen. Ich weiß jetzt nicht, ob HCG auch getestet wurde. Aber es wurde bei mir Vitamin D Mängel und eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt.

14

Ja das hab ich auch und nehme seit 4 Monaten die medis.

17

hatte den ersten BT an ES+13! 😊