Immer VL?

Hallo
Ich teste seit es+7 täglich manchmal 3 mal am tag die ersten 5-10 minuten sind die tests alle Blütenweiß aber danach ist immer eine zweite Linie aehr schwach zu sehen 🙄. Bin jetzt es+11. Letzten monat haben alle tests auch nach 2stunden negativ gezeigt auch am nachsten morgen.woran kann das liegen?

1
Thumbnail

1.mal

2
Thumbnail

2.mal

4

Ich würde Mal ganz leise herzlichen Glückwunsch sagen
Also ich bin normal blind was die tests angeht aber ich sehe da definitiv was

6

Das problem ist habe ca. 10-12 mal getestet nur 2 sind negativ geblieben auch am nachsten tag dier anderen manche nach ca. 10 min manche nach 1-2 stunden schwach positiv. 🙄

3
Thumbnail

3.mal. Die anderen habe ich nicht fotografiert

8

hast du den angezündet? 😂

10

😂😂😂😂 Natürlich nein. Bild Qualität war sehr schlecht müsste verdunkeln

weitere Kommentare laden
5

Achso habe eben gelesen das es erst nach der Zeit angezeigt wurde der 2.Strich
Sorry man sollte doch richtig lesen

7

Hm schwierig. Man sollte nach der angegebenen zeit nicht mehr ablesen! Das können durchaus dann VL sein. Du kannst ja weiter testen, der strich muss ja deutlicher werden, wenn da was ist. 😊 alles gute!🍀

9

Würde sagen du holst dir mal den digitalen von CB mit Wochenbestimmung! Viel Glück

12

Hey das sagt ja auch der Name schon dann
VL = verdunstungslinie
Da der Urin verdunstet an der Luft entstehen dann diese Linien. Und nach einer längeren Zeit sollte man den Test auch nicht mehr werten sondern direkt in den Müll schmeißen.
Ich drücke dir dennoch die Daumen das du bald einen positiven Test in den händennhalten darfst .

14

Bei mir war an ES+10 eine Krüppellinie... So eine rosane Haarlinie... Am Anfang war er negativ, nach dem Arbeitstag war sie da. 2 Tage später war der Test schon deutlicher und auch der CB sagte schwanger.

Ist der Streifen rosa?

15

Es war graurosa. Die 2.linien waren immer gleich dick wie die kontrollinie. Was mich in Hoffnung bringt ist das es letzten monat mit dem frühtests alle negativ waren und so blieben
Aber diesmal gibt es mehrere "VL" oder nicht 🙄. Ich weiß nicht ob ich cb mit wb nehme oder die normalen cb mit früh erkennung

16

Warte mal noch ein paar Tage...2 mindestens, dann machst du noch einen. Ich fand die blauen CB total blöd, das Kreuz war bei mir ebenso schwach... Deswegen hab ich erst den mit Anzeige gemacht und danach den mit Wochenbestimmung. Der zeigte dann 2-3 an :)

weiteren Kommentar laden
18

Es gibt keine VL 😉 oder nur ssssehr selten!
Gescheiterte einnistungen hingegen häufig.
Ganz frühe Tests zeigen erst nach der offiziellen Ablauf Zeit.
Wo nix ist, ist nix.
Meine Meinung aufgrund 7 Jahre Erfahrung 🤗