Periode ??? Einen Tag tempi Kurve

Thumbnail

Was würdet ihr davon halten ?? Ich mache mir jetzt keine Hoffnung .... da gestern meine Periode anfing ( einen. Tag stark geblutet ) seit heute wieder sehr wenig frisches Blut ... davor hatte ist tagelang schmierblutung.... .... ich habe einfach mal weiter gemessen da meinentempi noch nicht ( wie immer gefallen ist ( normal bei der Periode zwischen 36.00- 36,30 ) ich bin aber noch in der hochlage hatte das jemand schon von euch ??

1

Bei mir war es genauso am Tag als die Periode kam ist die Temperatur sogar noch Mal gestiegen und ist auch nach der Periode noch in Hochlage geblieben. Jetzt zur Fruchtbarenphase ist sie gesunken hoffe es bleibt so damit ich meinen Eisprung richtig bestimmen kann... Kann alles Mal vorkommen. Die Periode muss nicht zwingend mit der Periode schon runter gehen

2

Es kann manchmal sein das die Temperatur erst später runter geht. Aber das schon eindeutig lange hochlage.
Für einnistung zu viel beschriebenes Blut...
ast du schon einen test gemacht?

3

Ne weil ich ja meine Blutung hatte darum habe i keinen Test gemacht .... ich messe mal weiter und warte ab

4

Ab blutung neues zb also auch keine Hochlage.

5

Danke sehr habe mich nur gewundert weil sie noch nie so hoch war am
Anfang des Zyklus

6

Das kann immer mal passieren. Kann auch vorkommen das sie vorm ES erst wieder sinkt.

7

Hallo,

bei mir war es dieses Mal auch so....meine Tempi beginnt normalerweise ab ES + 10 zu sinken. Also wirklich immer....ohne Ausnahme
Diesmal nicht....das hat mich gewundert...und an ES +12 hab ich positiv getestet. Vielleicht solltest doch mal einen Test machen?!