Es+9/10 negativ

Thumbnail

Meinungen hören?
Man bildet sich ja gerne mal was ein beim draufstarren.
Ich werte es mal negativ.

1

Ich sehe etwas, aber es wirkt nicht rosa 🤔 ich würde einfach morgen/übermorgen nochmal testen, ich denke das könnte was werden 😁
Viel Glück 🍀

4

Ich sehe gar kein Bild von dir?
Möchte eigentlich nicht frühtesten aber seit meiner Fg im März teste ich doch auch wenn es noch nix aussagt.
Im Januar hat der Test bei mir ab Es +10 nen Schatten angezeigt der wurde ab Es+ 12 rosa.
Der Test ist normalerweise schneeweiß auch keine Verdunstungslinie ausser ich staare ewig drauf. Das war auch innerhalb der angegeben Zeit. Naja abwarten.
Aber wenn man trotz Handyfoto was erkennen kann und ihr auch was seht bilde ich es mir nicht komplett ein.

5

Wovon ein Bild? 🤔 ich hab gestern ausgelöst und warte noch auf meinen ES 😁

Ich kann dich aber gut verstehen, ich teste auch schon immer ab ca. ES+10 auch wenn ich weiß es bringt nichts. Nach einer MA und einer ELSS und 27ÜZ habe ich nichts gelernt, was das testen angeht 😅

Aber du bildest es dir nicht ein, versuche es einfach die nächsten Tage nochmal, dann sollte es ja deutlicher werden
Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ich sehe was😎guck mal ob du bei mir was erkennst ich denke ich bin ssw so viele vl kann man nicht haben..

6

Sry meinte patsy?

3

Sieht leider negativ aus. #kratz:-(