Kennt ihr das ? Gefühl wie Blasenentzündung ohne Symptome

Huhu
weis nicht wie ich das ausdrücken soll. Im UL fühlt es sich an wie ne Blasenentzündung so ein Druck nach unten hin, aber beim Wasser lassen tut nix weh, kein brennen , kein Jucken , kein Fieber. Also nix . Hatte bis gestern meine Periode für gute 3 Tage . War nicht stark , aber SST vor der Periode war auch negativ, daher ist eine SS auszuschließen. Bor kann jz keine Blasenentzündung gebrauchen , stehe vor dem ersten Clomifen Zyklus 😂🙈

1

Ja, kenne ich... Kann eine beginnende Entzündung sein...
Trink heute am besten 3-4 Liter Wasser, wenig Zucker und besorg dir Nieren und Blasentee, der hilft tatsächlich!
Wenn ich merke, dass eine im Anflug ist und direkt anfange mit den Sachen, dann kommt sie in der Regel nicht richtig und geht ohne Medis wieder weg!

2

Ja gute Idee , mache ich dann 😅.

3

Ein gutes Mittelchen ist auch D-Mannose. Gibt es in vielen Apotheken/ Drogerien zu kaufen.