Könnt ihr nochmal schauen 🙈

Thumbnail

Habe in der angegeben Zeit einen Schatten erkannt, jetzt 30 min später ist er stärker geworden. Allerdings ist er in der Zeit gelb geworden 🤔.
Ich weis man sollte ihn weg schmeißen nach der Zeit aber da ich ihn zum morgigen Vergleich aufheben wollte hab ich ihn behalten.

1

Ich seh auch was, einfach in 2 bis 3 Tagen nochmal testen 😊😊

5

Mache ich auf jedenfall 😊

2

Sehe ganz leicht etwas. 😍

6

Ich hoffe das es wirklich so ist, habe die letzten Monate nur Monster Zyklen. Habe aber diesen Monat an zyklustag 14 meinen ES gespürt. Hab so Angst das es nur eine VL ist. Habe meinen urin 2 std angehalten gerade und nochmal einen gemacht der war leider negativ aber ich glaube das der urin nicht konzentriert genug war..

3
Thumbnail

mach mal eine test mit clearblue da erhälst du eine sichere antwort
habe gerade genau das gleiche problem hab mir gerade den clearblue frühtester geholt und er zeigt mir einen leichten strich an kannst mal schauen

4

Oh herzlichen Glückwunsch ☘️💕
Ich werde morgen früh nochmal testen, hab eben nochmal einen gemacht mit 2 std urin anhalten und der war negativ, aber ich denke das er nicht konzentriert genug war 🙈.

7

viel Glück 🍀 , bin sehr gespannt

kann es bei mir noch gar nicht glauben😊

weitere Kommentare laden