Tempi Experten gesucht 🙈

Thumbnail

Hi, ich habe eine Frage zu meiner Kurve. Ich messe jeden Tag Vaginal und immer zur gleichen Uhrzeit. Habe extra ein Thermometer dafür gekauft. Ist es normal das ich so ein absacker habe? Bin etwas verwirrt. Danke für eure Hilfe ☺️

1

Könnte der Östrogenabsacker vorm ES sein. Also ruhig mal ran an den Mann. 😉 Machst du Ovulationstests?

3

Nein ich messe nur die Temperatur. Will mich nicht irre machen. Dachte aber will es ein wenig kontrollieren und messe deswegen ganz brav und immer zur gleichen Zeit die Temperatur.

2
Thumbnail

Sieht denke ich gut aus.
Messe auch erst seit 2 Monaten.
Sie sieht meine Kurve aus.

4

Ja deine Kurve sieht aber nach dem absacker echt top aus jetzt. Wünsche dir das es geklappt hat.

7

Danke schnubbel😘
Ich denke nicht das es geklappt hat.
Hab gestern es+10/11 getestet, war negativ,
Ich weiß eigentlich zu früh, hab aber auch Null Anzeichen und irgendwie hab ich den Zyklus schon abgeschlossen 🙈😞
Letzten Monat sah meine Kurve ähnlich aus.
In welchen üz bist du?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo, das ist normal, dass die Temperatur vor dem ES erst mal sinkt. Habe dir mal meine Kurve angehängt. Drücke dir die Daumen. Bist du gerade in deinem 1. Übungszyklus?

Grüße :-)

6

Ja nach ca 8 Monaten „aussetzen“ ist es der erste Zyklus ohne Pille wieder. Wollte deswegen auch keine Ovus machen usw sondern nur tempi messen um einen überblick zu haben.
Deine Kurve sieht aber auch sehr vielversprechend aus.
Drücke dir die Daumen
Lg