ES+5/6 sehr viel cremiger ZV, wer hibbelt mit mir?

Hallo ihr Lieben,
Halte die warteten kaum aus.
Habe viel cremigen ZV, meine das war bei meiner letzten SS vor NMT auch so und bei meinen MA. Würde so sehr hoffen das es geklappt hat, mein körpergefühl sagt immer wieder ja, aber mein Kopf sagt ich solle lieber damit rechnen das es nicht geklappt hat, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.
Freue mich wenn jemand auch ungeduldig ist und sich mit mir austauscht 😍

1

Same here.
Aber erst ES +4
Und alles geschwollen da unten

2

Ja? Dein wie vierter ÜZ ist es?
Geschwollen ist es bei mir immer wie verrückt während oder kurz vor dem ES.

3

Im 2ten erst und du?
Ich hatte das bisher nur in meiner ersten SS und da auch erst später... und dauer kopfweh.
Hoffe es wird eine SS und keine grippe 🤣
Hast du sonst irgendwas zweideutiges? 😊

weitere Kommentare laden
5

ich bin ES 6/7. ab und zu druck im UL. zwischendurch immer einen warmen Kopf. fühle mich als würde er glühen. habe aber kein fieber. und vermehrten Ausfluss

8

Auch cremig weiß und sehr viel?
LG