Nmt+3 wer hippelt mit bis Donnerstag (silopo)

Hey Mädels
Heute ist nmt + 3 bin so aufgeregt 😊 da sich meine Mens schon mal verschoben hat warte ich mit dem testen bis Donnerstag. Solange meine Mens nicht auftaucht 😰. ( die hat sich Max um 5 Tage verschöben deswegen Donnerstag erst testen bevor ich mir jetzt unnötig ein Test Kauf ). Wem geht’s genauso 🤗 wer hippelt mit 🤗 hab natürlich Symptome wie ziehen in der Brust und UL aber das hab ich auch vor der Mens und wenn man hippelt bildet man sich e jeden Mist ein 🙈

1

Das klingt aber vielversprechend. Ich habe Mittwoch Nmt.

2

Dann könnten wir ja zusammen testen am Donnerstag 🥳 wenn der rote🐲 nicht kommt

3

Ich glaube eher nicht so dran, hatte es+9 negativ getestet und hab das typische Pms Brustspannen seit dem Eisprung. Bin trotzdem bei dir gespannt und hibbel mit 😁

weitere Kommentare laden
6

Hab am Donnerstag NMT, ich hibbel auch gern mit. Hab zwar bei ES+10 schon negativ getestet, aber mein Gefühl war eigentlich ganz gut bisher.
Im wievielten ÜZ bist du/seid ihr?

8

Oh Gott ÜZ 30 oder so 🤔 hab aber bestimmt schon über ein halbes Jahr einfach nur Sex. Achte da nicht drauf nur wenn ich über nmt komme dann werde ich leicht hippelig. Hab schon einen 11 jährigen Sohn.

7

Hätte auch letzten Freitag meine Tage erwartet und nach ganz leichten Schmierblutungen von Montag bis Mittwoch auch fest damit gerechnet aber seit letztem Donnerstag nichts mehr in Sicht #gruebel
Irgendwie möchte ich aber auch lieber noch ein paar Tage warten mit testen aus Angst vor einer Entäuschung, Anzeichen habe ich nämlich anonsten so garkeine :-(

9

Ja ich warte als auch lieber etwas wenn ich morgen überstanden habe steigt die Spannung 🍿🥳 muss mich so beherrschen nicht zu testen aber vor Mittwoch will ich eigentlich nicht Donnerstag wäre noch besser weil wenn die Mens bis dort nicht kommt und der Test negativ ist dann ist irgendwas faul 😰

10

Du musst ja keine Anzeichen haben? Das hat nix zu sagen wenn ich Hippel hab ich ungefähr 1000 Anzeichen 😅

15
Thumbnail

Es wird spannend Mädels nmt +4 🍀🍀🍀🍀