Es+7 Test wagen? 🙈SILOPO

Ich glaube wohl eher nicht 😅🙈es macht einen echt verrückt 🙈geht euch ja nicht anders 😔

1

Bin ES +8 und würde an deiner Stelle nicht testen. Ich hab schon mal bis einen Tag vor NMT positiv getestet und dann ist es mit der Periode abgegangen. Ein negativer Test nach vorangegangen positiven ist kein schönes Gefühl...

4

Kann ich verstehen, aber bis ich irgendwann endlich mal einen positiven Test in den Händen halte, werde ich auch früh testen. Einfach um die Gewissheit zu haben, dass es überhaupt von alleine klappen kann... 😒

2

ich glaube es ist noch zu früh bin jetzt Es+10 und mache mich schon ganz verrückt

3

Mal ne blöde Frage. Wofür steht silopo? Hab ich hier jetzt schon öfter gelesen und kann mir keinen Reim drauf machen..

5

Silopo steht für Sinn loser Post .🙂

6

Ah. 😆👍 Danke