Es + 8

Kurzes Update.. Symptome an ES plus 8..

Hab noch keine Brustschmerzen. Keine Symptome. Außer ab und an ein unauffälliges Ziepen im Unterleib, das fühlt sich manchmal so an, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen.

Ansonsten hab ich einen sehr schlechten Schlaf, was für mich extrem ungewöhnlich ist. Ich wache nachts öfter auf, bin morgens extrem früh wach.

Und ich habe vor allem nachts Schmerzen im unteren Rücken.

Zum testen ist es ja leider noch zu früh.

Was sind eure Symptome?

1

Hi, bin auch ES+8. Sage mir die ganze Zeit, dass alles, was ich habe, keine SS-Symptome sein können. Ist ja noch super früh und wahrscheinlich ist noch nicht Mal die Einnistung durch. Auch wenn schon einige viele hier zu dem Zeitpunkt positiv testen...
Nichtsdestotrotz habe ich super empfindliche Brustwarzen seit gestern. Und das übliche Drücken und Ziehen im UL.
Mal abwarten, wie es sich so weiter entwickelt :) Drücke dir die Daumen.
LG Anni

2

Guten Morgen ich hab auch immer wieder so ein stechen und druckgefühl im um.machts stehe ich 2 mal auf zum pullern.ich hab zwischendurchvauchvimmer mal wieder Rückenschmerzen.brüste fühlen schneller an,und seit gestern schmeckt mir Nutella überhaupt nicht mehr 😂,
Bin mal gespannt ob es geklappt hat oder mir meine Psyche ein Streich spielt

9

Ja irgendwie bildet man sich auch schon mal viel ein, obwohl ich mir jedes Mal sage... Nein diesen zyklus bleibst du entspannt und denkst nicht dran... 😂 Klappt nicht.

3

Hey, 😊
Ich bin ES +14, habe positiv getestet am es+11.
Ich wollte dir nur sagen das ich das mit dem schlaf plötzlich auch habe.
Ich schlafe ganz schlecht wache nachts immer wieder auf und bin morgens ganz früh wach obwohl ich langschläferin bin 😊😁

5

Herzlichen Glückwunsch ! Das mit dem Schlaf hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft in den ersten Wochen auch. War super früh im Büro, weil ich immer um vier wach war und am Nachmittag konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten... es verging zum Glück recht schnell und nun bin ich ca. bei E+8 und da wir dieses Mal wirklich lange üben, verliere ich schon die Hoffnung....

6

Das macht mir Mut 😍

weitere Kommentare laden
4

Habe an ES+11 positiv getestet und schlafe auch ganz unruhig und bin früh wach :)

7

Dann kann ich ja noch hoffen, dass es nicht am Mond liegt 😂

11

Ich bin genauso weit wie du🙆 Habe seit einer Woche sehr starke Schmerzen in beiden Brüsten, kann nicht auf dem Bauch liegen und Joggen geht gar nicht. Hatte das noch nie so intensiv. Ebenso hatte ich auch ungefähr vor 5 Tagen das Gefühl als würde meine Periode kommen. Das ist mittlerweile besser. Ich schlafe such sehr schlecht und bin ständig wach. Dann schmecken mir auch manche Sachen, die ich gerne gegessen habe auf einmal nicht mehr. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu sensibel...

Ich hoffe einfach das es keine Einbilderitis ist...

12

Also wenn du so weit bist wie ich und seit einer Woche Brustschmerzen hast kann das auf jeden Fall kein Anzeichen sein, da die Einnistung zu dem Zeitpunkt nicht mal stattgefunden hätte 🙈

Aber ich weiß was du meinst, man bildet sich alles mögliche ein. Und irgendwie schafft man es nicht ruhig zu bleiben und wie ein vernünftiger Mensch bis NMT abzuwarten. 😑