HILFEEEEE ich muss zur Echovist-Untersuchung

Hallo Ihr Lieben

komme gearde von meinem FA er hat mir eine Überweisung gegeben für die Kinderwunschpraxis inHannover-Langenhagen.

Aber jetzt bekomm ich ein bisschen schiss.#heul

War von euch schon jemand in derKiwuPraxis in Hannover??

Oder hat vielleicht jemand von euch schon eine Echovist untersuchung hinter sich?????

Und könnte mir sagen ob es weh tut???

Danke im vorraus.

Sammy (die ein bisschen schiss hat)#schmoll

Hi Ivi

Das ist ne eileiterdurchgängigkeitsprüfung.

Mein Fa hat gesagt das es weh tun (Könnte)

LG Sammy

Oh, da sind meine Gedanken bei Dir!
Hast Du schon einen Termin? Versuch trotz Angst, es positv zu sehen: ich denke eine Geburt wird vielleicht noch schmerzhafter...#bla
Alles Gute für Dich!!!!

Ivi

Hehe ich weiss

Ich muss da morgen anrufen und die geben mir dann einen Termin.

DIe Untersuchung können dir nur kurz nach der Mens durchführen.

Hier auf den Link kannst du sehen was genau die machen:

http://www.wunschkinder.net/theorie/diagnostik-der-sterilitaet/echovist-eileiter-untersuchung/.

VLG
Sammy

Top Diskussionen anzeigen