Femibion Oder folio Forte?

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Frage steht eigentlich schon oben :)

Mich würde mal interessieren was ihr nehmt oder besser findet?

Nach meinem frühen Abgang im Juli hat mir meine Fa femibion verschrieben und meinte ich soll die oder folio Forte nehmen.

Ich hab mich dann erstmal für femibion entschieden, die ja deutlich mehr kosten.
Nun ist die Packung fast alle und ich überlege zu folio zu wechseln

1

Hi also ich nehme nur Medikamente von Folie allgemein. Vertrag die super.

2

Femibion 😁

3

Femibion ist mir damals nicht bekommen. Habe seitdem Folio genommen, das verträgt eigentlich jeder. In dieser Schwangerschaft nehme ich allerdings auf Rat der Frauenärztin hin Elevit.

4

Seit wir wieder aktiv hibbeln nehm ich folio und steig dann auf femibion um sobald ich schwanger bin, da ab dem 2 trimester sich bei femibion die Tabletten ändern und ich diese für besser empfinde.. hab femibion in meiner ersten SS genommen, ab dem ich wusste ich bin schwanger, vorher leider nichts, da es etwas unerwartet war 😅😂😊

5

Ich nehme Avitale Folsäure.
Da in folio forte Vitamin D3 ist und ich das sowieso schon nehme.

6

Ich hab da was interessantes gelesen.. nahm bisher immer Folio. Hab jetzt aber zu femibion 0 gewechselt.
https://call-a-midwife.de/hebammensprechstunde/schwangerschaft/der-unterschied-zwischen-folat-und-folsaeure/

7

Ich hatte auch eine FG..

Und ich nehme folio... fraunärzrin und die Dame aus der Apotheke sind überzeugt das die vollkommen ausreichend sind