Pregnafix , schaut mal bitte

Thumbnail

Wann der Strich kam, weiß ich nicht. Ich dachte, alles weiß und ließ ihn liegen. Nun will ich Zähne putzen und sehe diesen deutlichen Strich. Ich müsste bei es+10 sein. Wie eine vl sieht es nicht aus. Oder?

1

Bei den neuen Pregnafix muss man vorsichtig sein. Ich hatte auf 6 von 6 Tests eine deutliche blaue VL und war laut Bluttest definitiv nicht schwanger. Ich würde dir raten einen anderen Test zu nehmen.

3

Okay!Gut zu wissen, danke

2

Sieht sehr positiv aus für mich und nicht wie eine VL! Teste morgen nochmal und guck in der ablese Zeit aber glaube du darfst hoffen 🍀🍀🍀

4

Ich habe gar keinen 2. zu Hause. Mal schauen, ob sie tatsächlich Mist sind

5

Ich würde auch sagen, dass du schwanger sein könntest. Für mich sieht es so aus. So ungefähr sah mein Test an ES +11 aus. Ich habe dann die kommenden Tage jeden Tag wieder getestet um sicher zu sein.

6

Meiner sah genauso aus und ich bin jetzt in der 7ssw.
Herzlichen Glückwunsch ❤

Ich denke wenn der Test so aussieht ist man definitiv schwanger. Es kann nur natürlich sein, dass sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt und man seine Tage bekommt und somit einige Frauen den Test negativ bzw. als VL werten.

7

Leider war das bei mir nicht der Fall. Bei einem HCG Wert von 0,2 dürfte auf den Tests nix gewesen sein aber die zweite blaue Linie war eindeutig da.

9

Richtig gemein

8

Ich kann einfach nur abwarten. Die Rezessionen bei Amazon sind schlecht. Im trockenen Zustand ist diese Haarlinie sehr deutlich, aber auch der ganze Strich zu sehen.
Ich danke euch für eure Antworten.