ES +5

keine PMS wie sonst. Ich fühle mich irgendwie total schlapp und meine Beine sind "schwer". Hin und wieder mal ein zwicken im UL. Ovus habe ich nach positiven trotzdem weiter gemacht. Die sind weiß bzw. nur ein Hauch zu sehen. Wie siehts bei euch so aus?

1

Es+6 und ich spüre garnichts 🙊🙈

2

aufregende Zeit :)

3

Oh ja, man kann ja fast nur abwarten und Tee trinken 🙊🙈 wann möchtest du testen? Ist bei dir auch am 22.9 NMT?

weitere Kommentare laden
6

Hey ihr lieben. Bin auch ES+5
Seid ES ziehen im Unterleib
Seid heute kam schwindel und ein flaues Gefühl um Magen dazu. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat . Vielleicht ging es jemanden ja genauso und war evtl schwanger?
Eisprung war der 9.9

7

letzten Monat hatte ich auch viele Symptome. War am Ende nur PMS :( aber ich wünsche dir viel Glück 🍀 bei mir wechselt sich momentan frieren und hitze ab 😅 mein Bauch fühlt sich ab und an komisch an

8

Hallo, geht mir genau so. Und ich bin auch ES + 5 . Heute war mir auch gegen Mittag so komisch und dann wieder alles weg . Und im Unterleib zwickt es mich auch ab und zu mal. Und ich muss öfters aufs Klo komischer weise 🤷‍♀️😊 bin gespannt. Lg

9

10.9 ES , 14.9 ziehen und stechen im Unterleib. Heute ist mir so furchtbar übel , vielleicht einfach einen Infekt . NMT ist am 24.9 .
Werde ab morgen alle 2 Tage mit einem 10er testen .
Drücke euch die Daumen (: