Ich bin verwirrt

Hallo,
eigentlich hab ich immer nur still mitgelesen.
Nun hab ich aber mal eine Frage.
Ich habe Anfang August meine Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen.
Mein Freund und ich hatten danach auch öfter miteinander geschlafen und eigentlich sollte meine Periode letzten Donnerstag kommen, was aber nicht passiert ist.
Nun hatte ich gestern so eine Art Schmierblutung.
Und jetzt bin ich etwas verwirrt.
Ist das normal kurz nachdem man die Pille abgesetzt hat? Ich kann mir nicht vorstellen schon schwanger zu sein.

Danke schonmal und ein schönes Wochenende:)

1

Naja möglich ist tatsächlich alles, ein Schwangerschaftstest kann dir die Antwort geben, zumindest in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft.

2
Thumbnail

Der ist von heute früh und da ist leider gar nichts drauf zu erkennen 🤷🏼‍♀️

3

Als ich damals die Pille abgesetzt hatte, waren meine Zyklen erstmal unheimlich lang und unregelmäßig. Das muss sich erst einpendeln und ist ganz normal.

Bei der einen gehts schneller, bei der anderen langsamer. 😊

4

Ich hatte die Pille Ende Juni abgesetzt. Das muss sich wahrscheinlich erst alles wieder ohne Hormone einspielen! Vor der letzten Mens dachte ich meine Brüste platzen... totale Spannung und gejuckt... hatte ich noch nie... es ist der Wahnsinn was die Pille mit einem macht. Ich konnte halt in letzten Zyklen immer merken das sich wieder etwas verändert hat. Ich glaube jetzt ist der erste normale Zyklus!
Ich habe nach Absetzen totalen Haarausfall, könnte heulen...

Viel Glück Dir, vielleicht hat es schon geklappt, ich würde aber denken nicht.