ACHTUNG BILD VON AUSFLUSS (LEICHT ROT)

Guten morgen meine lieben,

Heute 1 Tag vor nmt hab ich eben das entdeckt.
Scheint als würde meine periode kommen ?
So sah eh sonst NIE bei mir aus.. meist war es sonst direkt richtiges Blut wenn ich die Mens bekam , oder eben braunen ausfluss aber das ?

Kann mir jemand helfen ? Was das sein soll bzw was vlt die Ursache ist für das es so aussieht ?

*BILD KOMMT IN DIE KOMMENTARE*

Danke im vorraus an euch ♡♡

1
Thumbnail

So sah es aus..

17

Hallo,
das ist ganz normales Blut🤷‍♀️Habe ich auch oft bevor meine Mens richtig kommt. Keine Einnistungsblutung.
Viele Grüße

2

Das ist einfach nur Blut.
Sonst nix. Sorry

3

Aber was sind das für "stücke" darin ?

4

Gewebe

weitere Kommentare laden
8

Könnten einnistungsblutungen sein.
Die verlaufen bei allen Frauen ein wenig anders an.
Hatte gestern auch solche leichten Blutungen/schmierblutungen und meine Tage sollten erst kommen.
Das Blut war auch hell und es war sogar ein wenig mehr als paar Tropfen bei mir.
Die Menstruation ist das in dem Falle aber nich.
Warte ab ob es mehr wird die Tage.

11

Danke für deine Antwort!:)

Gehen wir mal von aus , es ist die einnistungsblutung, ab wann kann ich dann testen ?


Und bezüglich dieser blutung..ich habe sie nicht durchgehend ..eig sehe ich nur sowas , wenn ich auf Toilette gehe..also ist dies ja schon "sehr" schwach

12

Nach deinem Eisprung ca. 14 Tage danach kannst du testen aber bei vielen ist es auch am Tag 10 nach dem Eisprung schon zu sehen.
Die Blutungen können auch meist länger bleiben.
Würde es einfach in den nächsten Tagen versuchen.

Mit freundlichen Grüßen