An die Frauen die eine einistungsblutung hatten.

Erzählt mal.. wie war eure einistungsblutung?
Wie lange, wie stark, welche Farbe?

Und dann hab ich noch eine frage
Kann zwischen ZT 37 und ZT 39 noch eine einistung stattfindet??

( Es nicht bestimmt)

Aber bei mir ist es sehr komisch...
Donnerstag früh ( ZT 37) ein paar tropfen Mittel rotes Blut.. OB rein nach 2 Stunden.. war wenig am OB dran aber recht dunkel...
Hab eine Binde rein...
Bis gegen Mittag war die Binde blütenweis...
Beim abwischen sah ich am toi papier ungefähr eine katzenpfote voll sehr helles Blut..
Frische Binde rein... bis abends war wieder nichts...
Am Abend wieder ein paar tropfen helles Blut am toi papier.
Freitag ( ZT 38) :
Hatte in der Nacht OB drin gehabt.. holte den raus... war nur die Spitze voll dunkles Blut.
Bis mittags wieder nichts...
Dann helles Blut am toi papier...
Bis abends wieder nichts...
Gestern Abend dann wieder am toi papier etwas dunkeleres Blut.
Heute ( ZT 39)
Hatte nachts nur eine Binde drin.. ich wachte auf.. und dachte jetzt ist der Drache richtig da fühlte mich untenrum (*feucht*)
Bin aufs Klo und sah in der Binde war nur ein gaaaanz kleiner Blutfleck.

Bin gespannt.. weil nach 3 Tagen müsste doch der richtige Drache richtig herkommen sein oder??
Ich hatte in den letzten 2 Tagen nur ein kleines zwicken im UL sonst nichts.

1

Damals bei meiner Tochter, das ist neun Jahre her. Hatte ich eine Woche vor Regelbeginn 3 Stunden lang hellrotes Blut. Ich habe schon gedacht dass meine Tage kommen. Es hat ungefähr ein Tampon gereicht. Und danach war es vorbei. Habe mich total gewundert was das war. Eine Woche später hatte ich dann den positiven Test.

4

Wenn es bei mir ist eine einistungsblutung wäre...
Könnte ich also erst so in 1 woche testen??
Heute mit frühtest oder morgen mit frühtest würde also nichts bringen?? Versteh ich das richtig?

5

Richtig. Da ja erst die Einnistung statt gefunden hat. Erst danach wirf HCG produziert.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.

Bei meiner ersten Tochter hatte ich es nicht aber bei der zweiten Schwangerschaft. Hatte an es+9 abends totale Unterleibsschmerzen und morgens dann einen schleimige hellrote blutung (viel) aber das war nur einmalig. Danach dachte ich es kommt es da es sich immer nass angefühlt hat dem war aber nicht so. Paar Tage später habe ich positiv getestet :)

3

Darf ich fragen wieviele Tage später??

8

Zehn Tage nach Eisprung kam die blutung

7

Ich war 9× schwanger, aktuell das neunte Mal und davon, ich meine 6× eine Einnistungsblutung gehabt.
Einmal war es recht viel und wie normales Periodenblut. Sonst rosa gefärbter Schleim mit dünnen Blutfäden durchzogen. Ein bis zweimalig am Tag. Zwischen ES+ 8-11.

Ich drücke fest die Daumen!!

9

Ich hatte trotz Versuch, ein Baby zu zeugen, eine Woche vorher die typischen Magenkrämpfe, die einen zerreißen, und dachte: Das wird nichts mehr.

Ein paar Tage vor der erwarteten Mens hatte ich Schmierblutungen. Sie waren aber sehr hellbraun und wenig. Anders, als die Schmierblutung, die mich sonst heimsucht. Im Vergleich zu dieser nahm die Menge in den kommenden beiden Tagen so stark ab, dass es nur noch ein paar hellbraune Tröpfchen waren.

Sie hörten auf, bevor der erste Tag der erwarteten Mens anfangen sollte. Als die Mens auch zwei, drei Tage später nicht kam, wusste ich, dass ich (35 Jahre alt) schwanger bin. Ich habe nämlich einen sehr zuverlässigen Zyklus. Eher kommt die Mens zwei Tage früher als später.