Schwangerschaftstest wirklich positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich versuche mich kurz zu fassen. Und zwar habe ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus und arbeite mit Ovus um rauszufinden wann mein Eisprung ist.
Der Ovu war deutlich positiv am 1. Und 2.9. Und man soll ja immer den ersten positiven beachten. Sprich der Eisprung fand ungefähr 24 bis 48 Stunden später statt. Seit Montag den 9.9. Orakel ich mit den Ovus und er wurde morgens immer deutlicher bis ich dann gestern am 12.9. mal einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Drauf steht nach 3-5 min ablesen da war nix zu sehen, er war aber noch nicht trocken. Dann habe ich nach 5 min wieder raufgeschaut (also insgesamt nach 10 min) da war der Test trocken und eine 2. Schwäche Linie drauf. Das Bild habe ich mit beigefügt. Ist der Test wirklich positiv????
Bitte seit lieb zu mir

1

Sieht positiv aus😃

2

Sagen wir mal wenn der Eisprung 48 Std später war, war er am 3.9. Und dann habe ich den Schwangerschaftstest an Es+9 gemacht. Kann der da schon positiv sein?

3

Ich würde sagen positiv, und ja an es +9 ist das möglich

4

Ich sehe 2 linien

5

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber mit denen hätte ich sie letzten tage bei JEDEM Test Schatten bzw die blöde vl einmal war sie sogar rosa wichtig ist nur dass die Linie immer deutlicher wird erst dann ist der test positiv.

6

Ich nutze auch diese Tests und kenne die Schatten leider nur zu gut. Die sind nichts für Anfänger 😅😂

Der Test hier sieht aber sehr gut und nach echter Linie aus, würde ich sagen. So stark waren meine Schatten nie 🍀♥️🍀

7

Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir :-) ich habe die gleichen Tests und sie zeigen bisher mehr deutlich negativ an und hätten noch nie eine VL. Ich werde sie allerdings nach der Ablesezeit also nach 5 Minuten direkt weg und schaue nicht mehr drauf. Mach doch vorsichtshalber noch einen und um sicher zu gehen, dass es keine VL ist in den ersten 5 min ablesen. Sieht für mich aber vielversprechend aus, alles Gute!

8

Ich werfe sie weg*

9

Ich hoffe ihr habt recht ich wollte noch bis Montag warten und da nochmal einen Test machen dann wäre ich eventuell ES+13 und da müsste er ja denn deutlich sein.
aber vielen lieben Dank schonmal🤗

10

Ja, wirklich!
Meiner sah auch so aus, da hab ich dann noch nen presense hinterher gemacht.. eindeutig! ❤️

11
Thumbnail

Hallo ihr lieben, also ich habe heute morgen noch einen weiteren Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis kam innerhalb der 3-5 min. Ist doch eindeutiger als der von Donnerstag oder was sagt ihr? 😊

12

Sieht super aus!

weitere Kommentare laden