Ratlos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir basteln an Baby Nr.2 was sich iwie aber schwieriger gestaltet als gedacht. Ich glaube der Zyklus ist hin für diesen Monat. Von gestern zu heute hat sich ja gar nichts getan.
Habt ihr einen Rat?
Danke euch.

1

Achso. Das sind die 10er Ovus von David

2

Ich würde an deiner stelle am liebsten die ovus von cb (lila) machen. Da hast du eine eindeutige Gewissheit 😊

3

Hmmm... wo befindest du dich gerade ? Welchen ZT? Was sagt denn dein ZS?

4

Ich weiß jetzt nicht wie die Gegebenheiten bei dir sind.... Übt ihr schon länger oder bist du noch relativ frisch am Kiwu?
Falls du deine ungefähre Zykluslänge weißt und sich ein paar körperliche Zeichen zwecks Eisprung zeigen hab ich folgenden Tipp für dich : Lass die Ovus einfach weg und habt zum gegebenen Zeitpunkt einfach Spaß miteinander.
Grob gesehen kannst du da 6Tage einrechnen. Bei mir ist es Zt 9 - 13 da ich einen eher kürzeren Zyklus habe.
Verlass dich nicht zu sehr auf Ovus. Jede Frau ist anders.
Bei einer ist der ES punktgenau bei positivem Ovu - bei der anderen erst 2Tage später und bei wieder anderen (wie bei mir) findet der Eisprung statt bevor der Ovu positiv ist.
Habt einfach in deiner fruchtbaren Zeit + jeweils 1nen Sicherheitstag Sex und dann wird das schon. 🍀 Ich finde viel zu viele machen sich mit den Ovus verrückt.
Alles Liebe