WJ-SST

Thumbnail

Hallo zusammen, einige wissen ja dass ich angeblich im Wechsel bin..ich habe seit einer Woche cremig-klebrigen Ausfluss und geleeartigen Schleim.. gerade mal getestet. Dankeschön für Eure Meinung dazu.

1

Der test ist negativ.

2

Ich sehe eine zweite Linie. Finde ihn nicht negativ wie oben geschrieben... Wie weit bist du?

3

Wann war dein ES?

5

Ich verzichte seit März auf Ovus.. habe seitdem keine Mens mehr gehabt ( Diagnose vom Arzt- Wechseljahre )..war seit April , entschuldige bitte, brottrocken..und nun seit einer Woche dieser Ausfluss und dieser Schleim ..

6

Wechseljahre... ok. Wie alt bist den du wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
4

Ausfluss muss nicht immer auf eine SS hindeuten.Ich finde es manchmal echt schräg wie wirklich viele Striche bestärken,die es niemals gab.Entweder man sieht ab einem bestimmten Zeitpunkt deutlich werdene Striche oder nicht.Lass deinen HCG-Wert bestimmen falls es einen gibt.Ich hatte auch mal einen schwachen Strich,aber wäre niemals auf die Idee gekommen den Test auseinanderzubauen.Genau wie bei digitalen 🤦‍♀️ Teste einfach die nächsten Tage weiter dann siehst du ja ob es stärker wird.

16

Ich kann zwar irgendwas erkennen, aber hatte ich fälschlicherweise bei dem leider auch schon...

Teste am besten nochmal mit morgenurin!
Drücke dir die Daumen

Lg

17

Ps gib mal ein Update unter diesem Post, würde mich sehr interessieren, wie das weitergeht!

Alles gute 😊