Ovu Frage bitte helft mir

Thumbnail

Hallo Ladys
Wie soll ich diesen Ovu werten? LH 0 der Strich war so zart das die Kamera ihn nicht einfangen konnte. War der ES den jetzt schon oder wieso ist der Ovu Negativ??
Femometer und Ava sagen mir Hohe Fruchtbarkeit

Danke danke für Tipps

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Also die Ovus sind alle noch negativ. Ich benutze auch die Femometer App und die zeigen schon ab einem gut sichtbaren Stich hoch. Aber der Strich muss ja genauso oder sogar stärker als der kontrollstrich sein. Hast du die Ovus schon Mal benutzt und damit deinen Eisprung bestimmen können? Sonst sind die eventuell nicht sensibel genug..

3

Danke für deinen Tipp
Habe die schon genutzt sind 10 von david
Mich wundert nur das grat LH 0 und einen zarten strich nur da war. Den eig. Müssten die jah steigen. Blöderweise habe ich gestern vergessen einen zu machen.
Kommt der ES dann noch? Oder war er schon?
Ich Blick nicht durch

5

Seit wann testest du denn? Entweder war er schon oder er kommt noch. Kommt auf die Länge deines Zyklus an

weitere Kommentare laden
2

Ja, alle sind eindeutig negativ

4

So weit war ich auch schon, aber müssten die nicht steigen? Gleich auf 0 zurück versteh ich nicht 🤷‍♀️
War dann also der ES noch nicht?
Oder schon verpasst

Danke für deine Antwort

7

Lh steigt ja nicht kontinuierlich an. Kann sein, dass es erst nochmal was sinkt und dann erst richtig deutlich wird. Hab ich auch immer.

9

Okeii meinst du es kann so stark absinken gleich auf 0 also es hatte jah schon ein Strich aber für die Kamera zu schwach.
Soll ich also Morgen weiter testen?
Oder ist der Zyklus schon gelaufen?

Danke danke

10

Klar testest du weiter. Warum nicht? Kann doch gut sein, dass der Eisprung die nächsten Tage kommt.

weiteren Kommentar laden