3 tage überfällig, traurig ☹️ wem gehts auch son

Hey ihr lieben sorry nochmals... ach man heute ist zyklustag 36 und bin seit 3 tage überfällig. mein mann sagte mir gestern mach ein test mach ein test ich hab da irgendwie das gefühl das was nicht stimmt. Tada heute morgen war er einfach negativ😢 wen gehts auch so?

1

Hier!!!!
Bin 4 Tage überfällig und der Test ist schneeweiß. Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist aber ich habe seit 6 Tagen einen flauen Magen und Übelkeit.

2

Hast du den Eisprung denn genau bestimmt, sodass du weißt, dass du überfällig bist?

3

Nein diesen monat nicht, aber in der regel hatte ich die letschteb monate inmer 32 tage

4

Ich habe den ES nur mit ZS bestimmt. Wenn ich davon ausgehe, dass meine 2. Zyklushälfte 14 Tage lang ist, bin ich erst ab Montag überfällig. Aber ich habe so viele Schwangerschaftsanzeichen und hatte gehofft, dass man wenigstens einen Schatten sieht.

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Ich bin auch traurig nicht das ich trüber bin, Sondern war gestern beim Frauenarzt sie war nur Frech und genervt von mir🙈 Sie hat kein Eisprung gesehen und die Schleim Haut wäre hoch aufgebaut mit Blut, Da wollte ich höflich fragen ob es auch eine Schwangerschaft sein könnte darauf hat sie mir keine Antwort gegeben und hat mir nur Tabletten verschrieben das die Blutung kommt,
LG

6

Blöde Kuh deine Ärztin... Ich würde mir ab sofort eine neue Ärztin suchen!
Einige sind einfach nicht mit Empathie gesegnet!

8

Das Problem ist habe schon zu ihr gewechselt, Das Problem ist wir haben nicht zu viele hier die meisten nehmen kein weil die zu Voll sind,
Kannst du mir Helfen?
LG

10

Hallo
Mein zukluys war letzten auch 38 Tage🙈
Wir Frauen haben es nicht leicht mit denn blöden Zukluys,
Trotzdem Kopf hoch
LG ☘️😊

11

Hallo
Und hast du dein Drachen bekommen?
LG

12

Ja😭😭