Auf das deutet das hin? VORSICHT BILD!

Thumbnail

Hallo.
Habe heute das am Klopapier gehabt.
Richtig klebrig und durchsichtig.
Eisprung weiß ich leider nicht wann ich den habe.
Weiß jemand auf was das hindeutet?

1

Eisprung 😀

3

Echt? Hatten heute gv danach habe ich das bemerkt. Sollten wir morgen nochmal bienchen setzen?

4

Wenn es es nach deinem GV gemerkt hast dann ist es wohl Sperma... 😀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guck

6

Wenn es kurz nach Gv war
Könnte es sperma sein

9

Sperma ist aber nicht in so einer Konsistenz und Farbe.🤔

10

Hast du ovulationstest zuhause
Dann mach mal einen wenn positiv ist
Is es dein eisprung

weitere Kommentare laden
21

Den zs kann man nach dem sex nicht mehr werten.
Bei mir sieht es nach dem sex vor allem in der früh am nächsten morgen genauso aus, das wird wohl sperma sein ;)

22

Ich hatte auch diesen geleeartigen Klumpen (welchen ich immer habe beim ES) einmal direkt nach dem Gv Auf dem Klopapier, da es wohl oben fest hing und nur auf diesem Wege heraus kommen konnte. Es hat sich ganz klar vom Samen unterscheiden lassen. Sperma hat eine andere Konsistenz und Farbe, dieses geleeartige Zeug ist eindeutig Zervix und kein Sperma, zumal es auch noch durchsichtig ist... Es hat zum Schluss auch mit den Ovus und den Mittelschmerzen zusammen gepasst.

30

Das ist kein Sperma. Das deutet 100 Prozentig auf den ES hin.

31

Okay.
Hatten gestern nochmal fleißig Bienchen gesetzt 🤭

32

Das ist super :)

weitere Kommentare laden