SST mit Ovu?

Hi, die Frage ist sicherlich etwas seltsam, aber kann man mit einem Ovu auch eine Schwangerschaft testen? Also nur für die Neugier. Ich hab keinen SST zuhause😆

1
Thumbnail

Ich hab es einfach mal probiert... was sagt ihr. Hat das was zu bedeuten?

2

Ovu steigt halt auch bei manchen vor der Mens. Also leider nur ne 50:50 Chance 🙈

Liebe Grüße Angelina

3

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
6

im Juli hat es bei mir gestimmt,war leider ein früher Abgang bei 5+0. im August wurde er auch stark (positiv) aber die mens kam verspätet.sst waren im August negativ.mal schauen wie es diesen Monat ist. bin jetzt es+7. lg

8
Thumbnail

Hallo,
Das kann funktionieren. Die werden zwar gegen NMT auch deutlicher, bei mir aber z.b. nie positiv wie deiner jetzt. Trotzdem eine 50:50 Chance. Wenn mein ovu so aussieht würde ich testen, bzw hab es diesen Zyklus und hatte Glück, auch der war positiv.

Ich drücke dir die Daumen, mach vielleicht mal ein Update wenn du getestet hast

9

Ich hole mir morgen mal einen Sst.
Momentan fühlt sich alles nach Mens an. Von daher bin ich lieber etwas zurückhaltender.
Werde mein Ergebnis mit euch teilen. Bis dahin heißt es positiv denken. 😉

13

So ihr Lieben... habe gestern und heute einen SST gemacht. Beide negativ. Bin heute ES+14... wenn wenn bis jetzt nichts zu sehen ist, wird sich mein Wunsch diesen Monat wohl nicht erfüllen. Meine Mens ist aber auch noch nicht da und Anzeichen habe ich heute auch nicht. Laut App 2 Tage drüber, nach meiner Berechnung ist NMT heute. Warten wie es ab 😏

weiteren Kommentar laden
10

Hallo :) hab aus jucks und Laune einen gemacht damals an einem Sonntag weil es der letzte war wollte den verbraten weil ich mir kein Stress mehr machen wollte mit dem schwanger werden. Der war positiv. Bin sofort zur Notdienst Apotheke gefahren und alle 3 SST waren positiv :D

11

Wie weit warst du zu dem Zeitpunkt?

12

Am 8.5 hatte ich meine Periode, am 19. spinnbaren ZS und am 20 & 26 GV! Ich hätte dann um den Dreh 9.6-13.6 meine mens kriegen müssen. Am 15 auf den 16.6 in der Nacht war dann der ovu positiv