Ava Kurvenrunde am Donnerstag 😘 Seite: 2

bei mir erst während den sb/mens

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😴
Hier meine Kurve. Alle Werte gestiegen, leider auch HRV. Bin zwischen ES+10 und ES+13 irgendwo. OneStep 10er SST,denen ich nicht mehr traue, ist zwischen blütenweiß und leichter Schatten🤔 habe das Gefühl,der Drache ist im Landeanflug 😔

Ich würde sagen du bis ES+12 DAumen sind gedrückt

Danke😘

Warum ist Hrv so ausschlaggebend?
Sorry für sie vielen Fragen, aber Ava sagt dazu ja nicht viel, wenn man liest 😅

Habe immer wieder gelesen,dass der HRV-Wert am besten wieder sinkt wenn eine Schwangerschaft eintritt. Weiß allerdings nicht, ob das stimmt 🤷‍♀️

Ach ja...hab seit heute Nachmittag minimale hellrosa-beige Blutspuren am Papier (Sorry für die Beschreibung). Normal is das Geschnodder vor der Mens ausgeprägter und deutlich rot bei mir....🤔
Ich harre der Dinge und bemühe mich,die Hoffnung auf eine Einnistungsblutung flach zu halten...🙈🙄

Thumbnail Zoom

ZT 42 mittlerweile...🙄🙄

ES trotzdem erkennbar würde ich sagen

Hast du eine Vermutung wann? 🙈😅 ich werd aus der Kurve absolut nicht schlau 🙈🙈

ZT 34 ist das glaub ich

Ok. Hab leider keine Ovus gemacht 🙄🙈 aber Ava hat an ZT 24 das zweiphasige Muster erkannt 🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung... ich hoffe einfach dass der 🐉 jetzt bald kommt.....

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Meine Tempi steigt weiter,der rest dümpelt so vor sich hin 🤷‍♀️

Lg Nalea

macht garnichts. alles gut wie es ist

Ich weiss halt nicht ob das alles so stimmt. Am letzten Donnerstag beim US war nicht ein Follikel zu sehen. ... 🤷‍♀️

DAs ist nicht ungewöhnlich. bei mir wachsen die auch von jett auf gleich an ZT 12 nicht zusehen zum beispiel an ZT 15 18 mm und sprungreif .

Hmm ok. Aber die Tempi sagt ja eigentlich auch dass ein ES war. Das verwirrt mich alles
Weiß jetzt nicht ob ich das Utrogest nehmen soll

dIE tEMPI BEIO AVA IST LANGE NICHT SO AUSSAGE KRÄFTIG WIE DIE baSALTEMPI: Was hat denn dein FA gesagt???

Mein FA sagt wenn die Tempi steil steigt war sicher nen ES da, wenn sie eher treppenförmig steigt dann nicht

DA schein dein FA wenig ahnung von der MAtherie zu haben sorry wenn ich das so sagen muss

Aso,und wegen dem Utrogest hab ich jetzt noch gar nicht gefragt.er würd wahrscheinlich sagen ich soll es vorsichtshalber nehmen 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂
Aus meiner ava kurve werde ich auch nicht schlau, ht gestiegen, aber der Rest gesunken bis auf HRV.
Schönen Tag euch 🙂

Das lässt auf nen ES schließen

Ah okay das wusste ich nicht 👍🏻

DAfür sind wir ja hier das mann noch was lernt.

Top Diskussionen anzeigen