🍀Zyklusblatt-runde am Donnerstag 🍀

Dann eröffne ich noch einmal die Runde 😊

Guten Morgen ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut!!

Mein Blatt hänge ich nicht mit an, da ich gestern Abend nun meine Mens bekommen habe und ich somit heute ZT1 bin.
Tempi ist jetzt sogar schon bei 36,5 angekommen. Also so schnell ging sie noch nie runter... ich denke mal das der Tee doch so seine Wirkung hat.

Könnt ihr mir evtl helfen? Gibt es Möglichkeiten das der ES eher kommt?
Meine 2ZH ist nun auf 14 und meine ES kommt ersten an ZT18... das nervt mich nun doch etwas.
Vielleicht habt ihr da ja was euch auch geholfen hat. Himbeerblättertee trinke ich nun schon.

Liebe Grüße Tanja

Thumbnail Zoom

Mensch das ist aber doof.

Meine Tempi steigt

Das freut mich 😊
Mal sehen wie meine dieses mal wird 😊
ES ist erst Ende des Monats laut App

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Hope!
Vielleicht versuchst du es mal mit ovaria comp in der erst ZH und schaust, ob das was verändert? Aber eigentlich ist dein 32 Tage Zyklus doch total ok?! 😊

Meine Tempi ist weiterhin oben. Gestern hatte ich den ganzen Tag mensartige schmerzen. Bin echt gespannt diesen Zyklus!

Lg
Michelle

Ja 32 Tage ist eigentlich ok, aber das der ES so spät ist nervt... naja vielleicht nervt auch einfach die Warterei 😅

Deine Kurve sieht vielversprechend aus!! Drücke dir die Daumen!!

Guten Morgen,
Ovaria comp. Zur eizellreifung soll da wohl hilfreich sein. Da mein es immer ZT 10 kommt, nehme ich das nicht sondern nur Bryophyllum für die 2. ZH.
Viel Glück #winke

Danke dir!

Ich würde glaube mit dem Frauenarzt das ganze besprechen! Man kan ja auch einiges durcheinander bringen, wenn man selbst Hand anlegt oder?

Ich habe nun endlich meine Balken bekommen und bin ES+5.

Thumbnail Zoom

Bild vergessen

Ach auf die Balken freue ich mich jetzt schon 😊😁

Thumbnail Zoom

Hallöchen!
Ach Mann das ist ja doof:-(
Ich nehmen Ovaria + Bryo und diesen Zyklus ist mein ES 7 Tage früher gekommen ( ZT 23 statt ZT30).
Meine Tempi ist etwas gefallen, dafür sehe Ich aber einen Hauch beim SST!
Bild folgt. Könnt Ihr den auch sehen?

Thumbnail Zoom

Ich bin mal gespannt ob der noch steigt die Tage- Bin voll aufgeregt!

Sieht doch ziemlich gut aus.Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

Ich sehe da tatsächlich auch einen Schatten und wünsche dir in Herzen, dass es deutlicher wird.

Danke fürs Daumen drücken das kann Ich wirklich gut brauchen.. Vielleicht möchte es bei uns bleiben dieses mal.

Ich sehe da auch ein Schatten und drücke dir die Daumen das er die Tage intensivere wird 😊✊🍀😍

Oh wie schön 👍 meine Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀

Ok, danke dann werde ich mir das mal aus der Apotheke holen 😊

Ach man das tut mir leid das sie nun auch weiter sinkt.. 🙁
Man hofft und hofft und dann sinkt sie und der blöde 🐲 kommt 🙁

Aber unser Glücksmonat kommt auch noch 😍😊😁

Ja das stimmt...

Genau, hoffe due mens kommt bei mir auch bald 🙄🙄

Es hat alles seinen Grund und wer weiß vlt ist es nun schon der nächste der unser Glücksmonat sein soll 😍🍀

Wir hören voneinander 😘

Viel Erfolg 🍀🍀🌷

Ich war auch froh als gestern dann doch endlich die Mens kam!
Dieses warten, hoffen und so macht einen irre. Und so weiß ich nun wie es weiter geht.

Ja ich hoffe doch das wir weiterhin von einander hören 😊😘

Ach schade Süße #schmoll sieht echt nach dem ollen Drachen aus.
Dann vielleicht im nächsten ÜZ, meine Daumen sind gedrückt ✊🍀

Eben haben leichte Blutungen eingesetzt,...
Danke dir
Bin zuversichtlich für den nächsten Zyklus 🙌🙆😍🍀

Ach man das tut mir leid... dann starten wir zusammen in den nächsten Zyklus 😊

Top Diskussionen anzeigen