Zyklusblatt-Runde am Donnerstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

meine eigene Kurve ist an ZT 10 immer noch langweilig und ruhig, ich hab das Kurvenblatt aber der Vollständigkeit halber trotzdem mal beigefügt, da schon halb 7 ist und noch keiner die Zyklusblatt-Runde eröffnet hat :-)

Habt alle einen schönen Tag #winke

Thumbnail Zoom

Guten Morgen miteinander,

habe heute nacht von einem positiven SST nach NMT geträumt...
Gestern war mein NMT, also wieder getestet...
Naja was soll ich sagen, deutlich negativ..
Von MENS noch keine Sicht...
Abwarten und Tee trinken 🙄🍵

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Dann sicher im nächsten Zyklus. Drück dir die Daumen. ❤🍀

Thumbnail Zoom

Achja und meine Tempi ist weiterhin am sinken...

Toi, toi, toi 🍀🍀🍀

ah, hab`s grad in der Runde von gestern nachgelesen. Oh man, das ist ja echt ärgerlich :-( aber den TSH-Wert bekommt man eigentlich gut in den Griff. Hast du Beschwerden oder war das Blutbild einfach zur Kontrolle gemacht worden, ob alles ok ist?

TSH war 4,7. Sitze gerade beim HA. 😨

Hab L-Tyroxin 25 bekommen. 3 Wochen nochmal Kontrolle Blut.

Und wieder warten....🤪

Mein Thermometer ist nur einstellig hinterm Komma, aber morgens immer 36,4 vorm Eisprung, ist schon immer so. 😂
Ich hoffe das Zackige nach dem Eisprung bedeutet, dass es geklappt hat. 😊

Nutzt du die App übers Handy oder die Homepage über einen PC?

Handy! Am PC bin ich viel zu selten.

mit dem Handy ist es tatsächlich manchmal schwierig, einen Screenshot zu machen. In dem Fall könntest du auch den Link zum Zyklusblatt einfügen an Stelle eines Fotos :-)

Thumbnail Zoom

Werd aus dem Nicht schlau.
😵😵😵😵🤯🤯🤯

Hattest du am 10.9. einen Störfaktor? Länger geschlafen, zur anderen Uhrzeit gemessen, später ins Bett gegangen, Alkohol?

Schlechter geschlafen, nein auch nicht war eher ein bisschen leichtere schlaf.
Mama war nervös vorm ersten Schultag. Sonst nix.
Wie schon gesagt werd nicht schlau daraus.
Kein ovo hatte bis jetzt nur auch nur ein bisschen einen Anstieg angezeigt. Mittlerweile hab ich 4 zur Auswahl. 😭😭😵😵🤯

Misst du schon länger? Wenn ja, wann war denn sonst so dein es?

Nein hab erst vorigen Zyklus angefangen.

Achso, dann kann der ovu auch gut und gerne heute oder die nächsten Tage positiv werden :)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
würde mich gerne mit meiner Kurve anschließen wenn ich darf?
Müsste heute ES + 6/7 sein.
Tempi geht nach meinem Absacker vor 2 Tagen wieder nach oben.

Schönen Tag euch und liebe Grüße aus Bayern #winke

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

meine Tempi steigt weiter an. Ich hatte also tatsächlich schon meinen ES und wieder einen, für mich normalen, Zyklus von 24 Tagen

Thumbnail Zoom

Dss ist meine kurve

Top Diskussionen anzeigen