Sst Runde zum Donnerstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ♥
Ich fang dann mal an...
Gestern hatte ich rosa zervixschleim am Toilettenpapier. Bin heute zt 31 und warte auf die mens. Getestet habe ich natürlich trotzdem 😅

Ich seh einen Hauch :)

Ich auch aber ich glaub das ist eine vl bzw hab ich das gefühl, das vor der mens immer ein Hauch kommt 😅

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich sehe auch was :-) Wie weit bist du nach dem ES?
Ich habe gestern an ES+10 deutlich positiv getestet, heute Morgen erneut. Nach drei Abgängen mit der Periode (Tests waren jedoch niiiee so stark wie jetzt), hoffe ich, dass es endlich mal bleibt und die Einnistung klappt...Ein bisschen ängstlich bin ich schon :-(

Uiii die sind doch schon schön positiv 😊
Ich bin es +14. Also glaub ich nicht, dass noch was kommt.

Thumbnail Zoom

Hallöchen! Ich sehe da was!
Wie weit bist du denn?
Ich habe heute bei ES+11 auch einen Test gewagt... Sieht Ihr es s
auch?

Jap, ich seh es auch 😊

Uiiii das sieht doch auch vielversprechend aus 😍
Bin es+14 da wird nix mehr kommen

Ich hoffe sehr das es bei uns auch dieses Mal bleiben will..
Schade.. Auf in den Glückszyklus!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ja da ist ein Hauch zu sehen hier meine von vorhin eben leider negativ :(.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen miteinander,
Hab letzte Nacht von einem positiven SST geträumt der nach NMT angezeigt hat.
NMT war gestern also nun getestet (hoffnungsvoll) an ES +14, ZT 31

Deutlich negativ... 😩🙄😞

Das tut mir leid ebenso bei mir auch. Den anderen die positiv getestet haben alles gut und eine schöne schwangerschaft

Gemeinsam in den nächsten Zyklus?
Wievielter ÜZ seid ihr?
Viel Erfolg im. Nächsten Zyklus 🍀🍀

Wir sind im 11 üz und nun wenn Samstag die mens kommt genau ein Jahr das ist furchtbar. Aber die ktx Tests hole ich mir nie nie wieder die sind so kacke vorgestern hatte ich eine deutliche Linie leider nur ne vl denn die Linie müsste ja deutlicher werden die haben meist immer einen Hauch der von heute morgen bei mir auch.

Das tut mir leid!!
Drücke dich ganz doll.., 😙😙💐



Also meine waren die letzten Tage sehr schön klarweiß... Habe die nun zum ersten Mal gehabt und bin bisher total zufrieden (auch wenn positiv schöner gewesen wäre)

Nach unserm Umzug im Juli sind wir nun im zweiten ÜZ, also alles noch im Rahmen 👍

Das verstehe ich, das ist dann schon nervig 🙄

Hmm ich kann da was sehen?!🤔

Waaas.???
Bist du dir sicher? 🤔😲

Ja 😅🙈 ist nicht viel aber kann tatsächlich was erkennen

Uff dann hast du aber gute augen 😲😉😁🤣
Hab seit ner stunde Übelkeit und Unterleibsschmerzen als ob die MENS kommt...
Na bleibt nix anderes übrig als zu warten 🤷‍♀️

Werde dich informieren falls du doch recht hast 🤩🙆🙌🙌

Darüber würde ich mich sehr freuen 🥰🤗

Hat sich erledigt, die MENS ist eben angekommen 😞

Oh nein. Das tut mir so leid😪. Und ich mach dir hier Hoffnung 🤦‍♀️

Alles gut, trotzdem danke dir! 😘😘

Top Diskussionen anzeigen