Regelschmerzen 4 Tage nach Eisprung

@maria333 dann geht es uns momentan ja gleich :)
Bin gespannt was nun dahinter steckt

Ja ich auch, sehr gespannt, aber ehrlich gesagt denke ich, dass der Zyklus einfach noch Zeit braucht sich wieder einzupendeln, deswegen mach i mir keine allzu großen Hoffnungen, wenngleich ein bissl halt😂

Würde mich trotzdem freuen wenn mich auf dem laufenden hälst, ist immer spannend und vor allem ist man dann nicht so allein mit seinen Gedanken, die Männer sind da ja oft anders finde ich, Nehmens lockerer als wir! Lg

Das stimmt, ein klein wenig Hoffnung darf man ja haben :) ja, halten wir uns auf dem laufenden. Frauen, die gerade nicht in der Situation sind verstehen einen oft eh nur halb so gut.

Ja stimmt, da hast recht! Also wenn’s bei mir soweit sein sollte und ich positiv testen darf, dann sag ich dir bescheid😉

Top Diskussionen anzeigen